Crogs - Interessant

cecafu

Oberhenne
AW: Crogs - Interessant

Meine Kids haben zwar die Orginal-Crogs,
dennoch frag ich mich manchmal, ob man überhaupt noch
atmen darf...:ochne:

Dinge wie z.B. Plastikschuhe oder vor 2/3 Jahren diese Bänder,
Kleidung oderoder werden produziert und schneiden dann schlecht im Ökotest ab.

Wieso darf das sein?
Normalerweise müsste es doch so sein, dass diese Dinge vorher geprüft werden, bevor sie auf den Markt kommen...

Verständnisslose Grüße :winke:
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Crogs - Interessant

JA, ich achte ja eigentlich auch auf die Sachen von Ökotest , aber was macht man wenn man mal aus Versehen hinter einem Bus herläuft ????
 

Annette

Die Nette
AW: Crogs - Interessant

Letzte Woche waren es Sattel, Griffe und Reifen von Laufrädern . . . :ochne:
Eigentlich sollte es doch gesetzlich fest gemacht werden, was wo wieviel drin sein "darf" - eine gesetzl. Höchstgrenze eben.

Grüße
Annette
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Crogs - Interessant

hmpf... hat jemand Ökotest abboniert/gekauft und kann mir sagen, wie die Plastikclogs von Dockers abgeschnitten haben?

:winke: Stephanie
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Crogs - Interessant

Bine, das denke ich mir auch immer wieder.

@Fynny, natürlich kann man nicht auf alles ständig und dauernd achten. Aber es gibt doch gewisse Dinge, die man vermeiden kann, und da versuche ich dann schon drauf zu achten.

Steffie, die noch keinem Bus hinterhergelaufen ist, da einfach zu schnell ;-)
 

Annette

Die Nette
AW: Crogs - Interessant

Bei all den Dingen fällt mir so ein: Wie siehts eigentlich bei Playmobil, Lego, Barbie, Fisher Price usw. aus?
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Crogs - Interessant

Stephanie, die Dockers (by Gerli) Clogs violett haben befriedigend abgeschnitten.

lieben Gruss
J.
 
Oben