Crocs (oder ähnliche)

Blümchen

Mama Biber
AW: Crocs (oder ähnliche)

Schau mal, ich hab die hier *klick* allerdings ohne Frosch, den bekommt Casi ;).

Gr. 23/24

Ich hatte sie in einem anderen Forum für jemanden reserviert, höre aber nichts mehr von ihr, seit 2 Wochen :-?.

Ich werde noch einmal nachhaken, per pn und wenn denn nichts kommt, könntest du sie haben ;).
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Crocs (oder ähnliche)

ach so... welche größe haben die denn nun?
In dem Album steht 24/25... und das wäre auch eigentlich besser, denn ich war grad eben Füße messen und die Kurze hat SO einen Schuss gemacht, dass sie nun nicht mehr 23 hat sondern 25 :umfall: Aber die fallen ja eigentlich immer groß aus.....
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Crocs (oder ähnliche)

:oops:

Ich Schaf.

Ja, 24/25, ich hab mich vertan. Aber für dich passt es ja :).

Ich sag dir dann Bescheid!
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Crocs (oder ähnliche)

Sie hat die pn noch nicht abgeholt :umfall:.

Der letzte Kontakt diesbezüglich war allerdings Ende Mai, sie hat meine Kontodaten, Geld kam nie an, ebenso wenig ihre Adresse zum Versenden der Sachen.
Man kann nicht sehen, wann sie das letzte Mal online war, die Option gibt es in dem Forum nicht :umfall:.

Ich kann ja eh am WE nicht versenden, aber wenn ich bis Montag früh keine Antwort habe, dann schicke ich die umgehend zu dir!

Okay?
 
Oben