Crocs Gummistiefel Erwachsene

Jesse

sprachlos im Spreewald
:winke:
Hat jemand Erfahrungen, wie die von der Größe her ausfallen?
Ich benötige unbedingt welche, bin mir aber unsicher, welche Größe ich bestelle.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Crocs fallen im allgemeinen weit aus ich komme mir meiner normalen Größe und breitem Fuß gut hin.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Hast Du auch Gummistiefel von denen oder nur die "normalen" Schuhe Steffi?
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Nur die normalen Schuhe leider keine Gummistiefel, hm ok hast du recht, die könnten anders ausfallen ggf.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Von crocs hatte ich die für Lenia bestellt und wieder zurück geschickt. Lenia trägt ja schon 39 und kam damit nicht zurecht. Sie fand die unbequem.
Nun hab ich ihr schwarze von engelbert strauss bestellt und die sitzen perfekt. Und günstiger sind die auch.
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
Ich hatte für J. die Gummistiefel in Gr. 34, die fielen größengerecht aus - aber: Das Material war so weich, dass ein Nagel den direkten Weg von aussen durchs Fußbett fand!
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Ach Menno.
:teary:
Ihr macht mir wenig Mut.

Ich hab hier welche, die ich irgendwo bei Deichmann oder so gekauft hatte.
Leider habe ich ein Problem mit meinem linken Fuß :(Immer wenn ein Schuh vorne etwas schmaler ist
und der kleine Zeh nach innen geschoben wird (da reicht manchmal sogar ein Socken) dann kann ich nicht mehr laufen,
weil der Zeh dann taub wird :teary:
Von den Crocs hatte ich mir versprochen, dass das keine Probleme gibt weil die so breit sind.

Grundsätzlich will ich damit keine Wanderungen vornehmen. Ich brauch die nur auf dem Campingplatz, wenns man
nass ist oder regnet
 
Oben