Crocs Gummistiefel Erwachsene

Steffi B.

Steffi B.

Miss Liebenswert
22. April 2004
18.497
69
48
Kreis Unna
#2
Crocs fallen im allgemeinen weit aus ich komme mir meiner normalen Größe und breitem Fuß gut hin.
 
Steffi B.

Steffi B.

Miss Liebenswert
22. April 2004
18.497
69
48
Kreis Unna
#4
Nur die normalen Schuhe leider keine Gummistiefel, hm ok hast du recht, die könnten anders ausfallen ggf.
 
Mamazicke

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
14.017
202
63
Stade
#5
Von crocs hatte ich die für Lenia bestellt und wieder zurück geschickt. Lenia trägt ja schon 39 und kam damit nicht zurecht. Sie fand die unbequem.
Nun hab ich ihr schwarze von engelbert strauss bestellt und die sitzen perfekt. Und günstiger sind die auch.
 
Winterblond

Winterblond

Erziehungsbeatmerin
2. Februar 2012
5.961
1.911
113
35
#6
Ich hatte für J. die Gummistiefel in Gr. 34, die fielen größengerecht aus - aber: Das Material war so weich, dass ein Nagel den direkten Weg von aussen durchs Fußbett fand!
 
Jesse

Jesse

sprachlos im Spreewald
25. Juli 2002
10.002
443
83
42
In der tollsten Strasse der Welt
#7
Ach Menno.
:teary:
Ihr macht mir wenig Mut.

Ich hab hier welche, die ich irgendwo bei Deichmann oder so gekauft hatte.
Leider habe ich ein Problem mit meinem linken Fuß :(Immer wenn ein Schuh vorne etwas schmaler ist
und der kleine Zeh nach innen geschoben wird (da reicht manchmal sogar ein Socken) dann kann ich nicht mehr laufen,
weil der Zeh dann taub wird :teary:
Von den Crocs hatte ich mir versprochen, dass das keine Probleme gibt weil die so breit sind.

Grundsätzlich will ich damit keine Wanderungen vornehmen. Ich brauch die nur auf dem Campingplatz, wenns man
nass ist oder regnet