Crockpot

Elchen

Aufraffbremse
Ich habe ja seit einigen Jahren den 3,5 Liter crockpot. Nutze ihn mehr oder weniger regelmäßig und gerne.
Nun möchte ich mir einen größeren kaufen, da ich auch einkoche.
Jetzt geht's los. Wie groß soll er sein? Ist 7,5 Liter zu groß und 6,5 oder 5,5 reichen? Nehm ich wieder einen CP oder eine andere Marke?
Wer von den Crockern kann mir beim denken helfen?
 

Steffi14

Emotionsknödel
Bei mir ist der Deckel kürzlich kaputt gegangen. Und ich habe nirgendwo einen Handel gefunden, der nur die Glasdeckel anbieten würde. Ich hatte bislang auch den kleinsten und überlege mir auch einen größeren zu kaufen. Deshalb lese ich hier mal interessiert mit...
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Ich hab zum kleinen noch den 6.5L und gestern seit Ewigkeiten mal wieder genutzt, weil die Rouladen nicht in den kleinen passten.
Mein 6,5er is von Morphy Richards
 

Steffi14

Emotionsknödel
Ich hab zum kleinen noch den 6.5L und gestern seit Ewigkeiten mal wieder genutzt, weil die Rouladen nicht in den kleinen passten.
Mein 6,5er is von Morphy Richards


Ich benutze den Rock Pot auch vor allem für Rind. Die Rouladen werden da so unglaublich zart drin. Wie viele kriegst Du denn in den 6,5er rein? Ich überlege halt wirklich, ob ich den nicht kaufen sollte. 4,7 l ist echt klein.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Gestern hatte ich 5 Grosse liegend drinnen. Es wurden aber 16 stehend rein gehen! Hatte ich auch schonmal an Weihnachten glaub 10 stk.
 

Anhänge

  • IMG-20201206-WA0016.jpeg
    IMG-20201206-WA0016.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 150
Oben