Crepe bei Raclett?

Nicole

Dauerschnullerer
AW: Crepe bei Raclett?

Ich habe das auch noch nie zusammen gemacht. Aber Crepe´s schmecken auch richtig lecker mit einer Hackfleisch Paprika Füllung...jamjam
 

Annette

Die Nette
AW: Crepe bei Raclett?

Also wenn das klappt mit Crepe-Teig, dann will ich das auch wissen.

Ne Freundin von mir hat mal Raclette-Pizza gemacht. Hefeteig ins Pfännchen und nach Wunsch belegt. Hätte ganz gut geklappt. OK, ist kein Nachtisch, aber vielleicht auch mal ne Idee.

Grüßle
Annette
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Crepe bei Raclett?

Das ist auch eine sehr gute Idee.
Die Idee mit dem crepe hatte ich,weil ich als überlegte,was ich als nachtisch mache.
Und da sich jeder auch zu essen kocht quasi,so kann sich jeder auch selbst nachtisch machen.macht bestimmt spass.Dann schön eis auf dem warmen crepe.Lecker.
Ich freu mich schon auf sonntag.Ich werde berichten.

LG patti
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Crepe bei Raclett?

Patti f hat gesagt.:
Das ist auch eine sehr gute Idee.
Die Idee mit dem crepe hatte ich,weil ich als überlegte,was ich als nachtisch mache.
Und da sich jeder auch zu essen kocht quasi,so kann sich jeder auch selbst nachtisch machen.macht bestimmt spass.Dann schön eis auf dem warmen crepe.Lecker.
Ich freu mich schon auf sonntag.Ich werde berichten.

LG patti
Hallo Patti,ich freue mich auch schon auf Sonntag.:prima: Super Idee,das klappt bestimmt.:)
LG Gianna
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Crepe bei Raclett?

Hi Gianna!
Der Antonio ist auch schon ganz aufgeregt,mit Giulia an den kleinen Tisch sitzen zu können,und gemeinsam essen.
Und fals es mit dem Crepe nicht klappt,essen wir das eis einfach.Dann ist der nachtisch doch gerettet.

LG patti
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Crepe bei Raclett?

Patti f hat gesagt.:
Hi Gianna!
Der Antonio ist auch schon ganz aufgeregt,mit Giulia an den kleinen Tisch sitzen zu können,und gemeinsam essen.
Und fals es mit dem Crepe nicht klappt,essen wir das eis einfach.Dann ist der nachtisch doch gerettet.

LG patti
Super Patti,du hast alles im Griff,alles bestens geplannt.:bravo:
Giulia freut sich auch,die Kinder freue sich bestimmt auf's Eis!
LG Gianna
 
F

frooky

AW: Crepe bei Raclett?

:winke: Patti,

die idee is echt interessant, aber da war doch dann käse und so drin, willst du erst die pfännchen auskühlen lassen und dann spühlen und dann weider machen oder wie ?

meld dich wie es geklappt hat...
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Crepe bei Raclett?

Natürlich werde ich die Pfännchen auswaschen.
Wir müssen erst mal das essen verdauen,und ein päuschen machen,in der zeit wasch ich die pfänchen aus.Die sind doch teflon beschichtet,da bleibt nichts dran hängen.

LG patti
 
Oben