Creme oder Salbe?

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von Brigitte, 24. Juli 2002.

  1. Brigitte

    Brigitte Für mich reicht kein Titel

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zw. Augsburg und München
    Homepage:
    Hallo Leonie!
    Eine Bekannte von mir hat mir auch die Halicar-Creme gegen Neurodermitis empfohlen. Kann ich die in Maxis Alter schon geben (ist ja was homöopathisches und dürfte eigentlich kein Problem sein, oder?).
    Was ist denn grundsätzlich besser, Creme oder Salbe? Eins von beiden trocknet die Haut glaube ich mehr aus, oder?
    Liebe Grüße
    Brigitte
    :bravo:
     
  2. Leonie

    Leonie Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Salbe ist grundsätzlich auf einer fettigeren Grundlage hergestellt als Creme, deshalb besser bei Neurodermitis geeignet. HalicarCreme kann man gut auch bei Säuglingen anwenden (das gilt aber nicht für alle homöopathischen Produkte!).
    Viel Erfolg damit, :) liebe Grüße Leonie
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. halicar creme oder salbe besser

Die Seite wird geladen...