Creative Zen Mozaic MP3-Player 4GB

LauraMama

Gehört zum Inventar
Hat zufällig jemand von euch diesen Player?

Wie seid ihr bzw. eure Kids damit zufrieden?

Es wäre super, wenn ihr mir ein wenig darüber berichten würdet!!!

Vielen Dank!!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Creative Zen Mozaic MP3-Player 4GB

Den kenn ich jetzt nicht, aber mein Mann hat sich vor seinem Geburtstag ewig mit Mp3 Playern beschäftigt. Guck doch mal nach einem von San Disk. Er hat sich so einen geholt und der ist auch total SUPER :jaja:

Er hat viele Erfahrungsberichte / Testberichte gelesen und ist dann eben auf diesen gestoßen.

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Creative Zen Mozaic MP3-Player 4GB

Ohh, jetzt hab ich grad mal nach dem geguckt den du hier "suchst" Ich würd sagen lass die Finger von dem, in echt war er schon total billig verarbeitet, den hab ich mir auch angesehen.

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Creative Zen Mozaic MP3-Player 4GB

Ich nohcma, nich das du denkst ich mag dir was aufdrängen aber den hier hat mein Mann sich geholt;

[ame="http://www.amazon.de/SanDisk-Sansa-Tragbarer-Video-Player-schwarz/dp/B0019JOD68/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1258443956&sr=8-1"]SanDisk Sansa Fuze Tragbarer MP3: Amazon.de: Elektronik[/ame]

Und ich weiß wie Nervig die Suche sein kann :umfall:

lg
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Creative Zen Mozaic MP3-Player 4GB

Ich nohcma, nich das du denkst ich mag dir was aufdrängen aber den hier hat mein Mann sich geholt;

SanDisk Sansa Fuze Tragbarer MP3: Amazon.de: Elektronik

Und ich weiß wie Nervig die Suche sein kann :umfall:

lg


:bussi: und danke :winke:

das ist ein schickes Teil, nur weiß ich nicht, ob es für Laura zu Beginn ihrer "technischen" Karriere nicht zu teuer ist :???:

Obwohl mir einer mit Radio usw. schon sehr zusagen würde.

Vielen lieben Dank für deinen Link!!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Creative Zen Mozaic MP3-Player 4GB

Den gibt es auch noch in "einfach". Dann heißt er aber nicht Fuze... ich komm grad nicht auf den Namen... und billiger wäre er auch.

Denn der von meinem Mann hat ja auch noch Video etc.pp. Und kann vieeele Formate abspielen.

lg
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Creative Zen Mozaic MP3-Player 4GB

Naja, Laura hätte schon gernen einen, mit dem sie auch Fotos anschauen kann. Da wär der von deinem Mann wohl der passende.

Hat dein Mann ihn bei amazon gekauft?
Ich werd mir mal die Marke notieren und im E-Geschäft danach suchen...

Du bist mir echt eine sehr große Hilfe!!!! :jaja:
 
Oben