Bastelecke Creativa Dortmund

W

Willmi

AW: Creativa Dortmund

:winke:

ich werde am Donnerstag 23.03. hinfahren.ich freue mich schon riesig darauf.
Mal schauen, was es für neue Sachen gibt.

Willmi
 

Italia

süße Fee
AW: Creativa Dortmund

Ich fahre evt. Mittwoch ansonsten auch den Donnerstag..die anderen Tage soll es zu voll sein :umfall:
 

MelT

Gehört zum Inventar
AW: Creativa Dortmund

so, mal hochschubs.

wir waren heute da und es war superschön. zwar war es an manchen ständen super voll (z.b. beim vbs) aber trotzdem hat es richtig viel spaß gemacht.

leider war ich ein bißchen enttäuscht, dass nur ein paar basteltechniken vorhanden waren. viele waren vielleicht nur einmal da, oder ich hab sie einfach verpasst.

also, wer nicht hinfährt verpasst doch sehr viel. (ist allerdings auch um ein paar eure reicher, wie ich) :nix:

lg mel
 
Oben