CP oder ähnliches für 10 Personen

Elchen

Aufraffbremse
Wir wollen über Ostern mit 3 Familien wegfahren. Suchen nun ein großes Ferienhaus für 10-12 Personen. CP, Landal und wie sie alle heißen, sind da schon ausgebucht. Und nach Ostern hat mein Mann als einziger von allen keinen Urlaub!
Und nun?? Wir wollen aber unbedingt fahren. Kennt jemand noch was?
Bezahlbar sollte es auch sein, also auf keinen Fall mehr wie 700/800€ für alle.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: CP oder ähnliches für 10 Personen

Bisher noch nicht, bin aber grad auf der Seite.
Sind das nur Campingplätze?
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: CP oder ähnliches für 10 Personen

ne, die haben auch solche Parks.
Da waren wir schon zwei Mal und im Sommer fahren wir nach Holland. Der Park heisst "de Banjaard"

 

Nemo

nah am See
AW: CP oder ähnliches für 10 Personen

Hast du mal auf www.fewo-direkt.de geguckt ? Da hab ich schon oft gebucht, hab gute Erfahrungen gemacht und es gibt sooo viel Auswahl.

Viele Grüße
Sandra
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: CP oder ähnliches für 10 Personen

Schau mal hier, die haben auch schöne Häuschen zu mieten. Da wollte ich eigentlich über Ostern hin, aber obs klappt steht noch in den Sternen :(

Südseecamp
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: CP oder ähnliches für 10 Personen

Aber jetzt hab ich grad gesehen, dass die großen Ferienhäuser dort bis 8 Personen sind. Aber vielleicht wär da ja noch was machbar, mit Zustellbett oder so....
 
Oben