Couscous-Karotten-Bratlinge

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Couscous-Karotten-Bratlinge

Ja, eben es ist alles drin und daher finde ich es optimal für unterwegs. Und die Suppe gibt es auch nur, weil wir sie alle gerne essen und die restlichen Bratlinge zum Abendessen genommen werden.

Und für zwei Erwachsene und drei Kinder müssen recht viel gebacken werden. Da reicht mein angegebenes Rezept nicht, wenn ich noch was für abends haben möchte. ;)
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Couscous-Karotten-Bratlinge

Oh ja, Bianca ich mag sie auch mit Kräuterquark sehr gerne. :jaja: Aber sonst auch niemand.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Couscous-Karotten-Bratlinge

Oh ... das muss ich auch mal UNBEDINGT! ausprobieren!

Mein Mann wird mich dafür hassen :lol: aber egal ...
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Couscous-Karotten-Bratlinge

Das klingt lecker :bravo: und wird diese Woche noch ausprobiert :jaja:.

@Jackie: Ich kenne das auf jeden Fall. Wenn´s stressig ist, werde ich zum absoluten Gewohnheitstier und Experimente überfordern mich :).

Viele Grüße,
Nina
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Couscous-Karotten-Bratlinge

Kann man auch , wie Jaspis schon sagte nen anderes Getreide nehmen , ich mag keinen Couscous ,.........also Bulgur oder Hirse ???
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Couscous-Karotten-Bratlinge

Ich hab sie gerade gemacht...super lecker..mein Schatz ist auch ganz begeistert!!!

Hast du noch mehr so tolle Rezepte????

Wir haben noch was übrig und nehmen die morgen mit in die Schule....in der Mikro ein bisschen aufwärmen und ab in das Brötchen...legga!!!!!
 
Oben