Countdown

S

Susi Ro

So, jetzt noch 9 Tage bis zum ET - und es zieht und zieht sich. Leider tut sich seit ein paar Tagen gar nix mehr *seufz*

Dienstag ist die letzte VU beim Gyn. Ich hoffe, er kann sich mal genau anschauen, wie die Nabelschnur so überall sitzt. Habe ein ungutes Gefühl, da Yannick sich bisher viel und immer noch viel bewegt und rumpallavert. Man hört ja immer wieder, dass sich die Schnur um den Hals wickelt ...
 

Tamara

Prinzessin
Liebe Susi,
ich wünsche Dir alles Gute für den "Countdown" und das Yannick sich nicht mehr so viel Zeit läßt :jaja:
Eine schnelle und schöne Geburt !

Liebe Grüße
Tami
 
5

5MädelHaus

Hallo Susi

Das mit der Nabelschnur passiert aber meist früher, wenn das Kind noch mehr Platz hat, und gibt dann aber Probleme unter der Geburt.

Kann man das echt im US sehen ? meine Maus dreht sich nämlich auch noch viel auf der eigenen Achse. Kopf zwar immer unten, aber Beine mal links mal rechts.

Ich drücke die daumen, dass Du nicht mehr allzu lange warten musst.

Liebe Grüsse

Rachel
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Hallo Susi!

Ich drück dir auch ganz doll die Daumen dass du nicht mehr lange "warten" musst :)

LG & alles Gute
Jessica
 
S

Susi Ro

Danke ihr Lieben :)

Ich habe zumindest das Gefühl, dass er quer liegt, statt schön brav Kopf unten, Popo oben ...

Und ich kann grad nicht schlafen - es ziept im Rücken und immer mal wieder wird der Bauch im unteren Bereich hart. Ich hoffe, das bedeutet viel Gutes *ggg*
 

A

Gehört zum Inventar
Hallo Susi,

ich wünsche Dir alles Gute für die Entbindung.

War das mit dem harten Bauch nicht so eine Art von Wehenüben der Gebärmutter?
a015.gif


LG
Angelika
 
S

Susi Ro

Keine Ahnung - hoffe, es tut sich jetzt noch mehr.
War eine unruhige Nacht. Irgendwie kann man doch nicht schlafen, wenn man immer mal wieder was spürt ...
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Hm, ich hab bis zuletzt eigentlich gut geschlafen ...

Mensch Susi, ich wünsch dir von Herzen, dass dein Krümelchen sich jetzt bald auf den Weg macht und dich nicht zu lange warten lässt.

Liebe Grüße
Martina
 
Oben