Cote Azur Erfahrungen gesucht?

I

Immerwir

Hallo, es gibt ein Reiseveranstalter ERD.de von Stuttgart der an Pfingsten eine 1-wöchige Reise nach La Pradet Südfrankreich an der Cote Azure mit Bus anbietet.

Ist Jemand schon mit ERK gereist?

Die Busreise soll tagsüber am Pfingstsamstag erfolgen, da schätze ich mal wird die Anfahrt sehr lange werden.
Und ob mein Sohn 4 Jahre alt solang dies durchhält weiß ich nicht so recht.
Hat Jemans noch einen anderen Tipp wie man hier am besten anreisen kann?

Vielen Dank für Eure Mithilfe.

LG Elvira
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vanessa

Gehört zum Inventar
6. April 2002
2.757
1
36
heute hier morgen dort
AW: Cote Azur Erfahrungen gesucht?

Ach, den ERD gibt es noch?! :) Mit dem ERD bin ich als Jugendliche mehrmals verreist. Es ist kein konventioneller Reiseveranstalter, also nicht mit TUI oder so vergleichbar, sondern es wird mehr Wert auf ein Gruppengefuehl gelegt. Es kommt einfach darauf an, ob das deine Sache ist. Sonst ist der ERD fast immer klasse. Es ist halt kein Luxusurlaub und die Unterkuenfte sind etwas einfacher aber nicht schlecht.