Costa Brava Campingempfehlung?

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Costa Brava Campingempfehlung?

Welchen ich Dir noch sehr empfehlen könnte wäre dieser hier:

http://www.brasilia.fr/de/index.php

Der ist zwar nicht in Spanien, aber fast, weit isses da nimmer. Und das ist ein absoluter Top Platz. Absolut sauber und gepflegt, sehr schöner Strand (im Wasser leicht kieselig, wegen der Flussmündung nebenan). Die schönsten und saubersten Sanitäranlagen die ich je gesehen habe, und nicht so riesig wie der Las Dunas. Und auch etwas günstiger :jaja:
 

Mareikchen

Familienmitglied
AW: Costa Brava Campingempfehlung?

.:Wir sind zurück..und es war suuuperschön!

Es ist nun der Campingplatz Platja Brava in Platja de Pals geworden und er war eine gute Wahl. Gepflegt, sauber, große Standplätze unter Kiefern schön schattig gelegen und direkt am Strand.
Pals hat auch diese schöne Altstadt, wo man nett bummeln kann (und gnadenlos von den Touriläden abgezockt wird, war das da teuer...)

Wir haben einen Ausflug nach Roses in den Aquapark AquaBrava gemacht, das war der Oberhammer. Eine Superanlage. Zwar teuer, aber das hat sich gelohnt.

Und dann waren wir noch in Pallamos und Platja de Aro und die restliche Zeit waren wir am Strand und Pool. Es gab Sonne satt!

Nochmal lvielen Dank für die Tipps, auch wenn es jetzt nicht vorgeschlagenen Plätze geworden sind. Den Las Dunas Platz haben wir ganz stark fürs nächste Mal im Hinterkopf.

LG
Sabine
 
Oben