Corsagenkleid?

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Corsagenkleid?

WoW! Schick ;)

Kuck mal:


Zeitreise


hier hab ich (auch mit gerade mal A-Körbchen :zwinker: ) eine Corsage an ..Hätte nie gedacht das das sooooo toll aussieht!

Nun war ich letztens auch in nem Laden und habe solch ein Kleid anprobiert und das sieht sooooo toll aus! Versuch es :bussi:

Allerdings sind die von dir gezeigten nicht wirkliche Corsagenkleider *find*
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Corsagenkleid?

43282937_155951.jpg


Sowas :zahn:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Corsagenkleid?

Da gibts grad sooo schöne von! Is wohl grad Mode ;) Ich hab jetzt so eins :zahn:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Corsagenkleid?

Casi, da haste recht, die Bilder sind klasse!

Und das kurze rote hier, sowas würd ich eher wo anders anziehen, lieber nicht auf ner Hochzeit *lol*
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Corsagenkleid?

Und ob nu Corsage oder net, es sind auf jeden Fall sind keine Träger und nix dran, von dem her bin ich da etwas zwiegespalten. Und wie gesagt, ich hab recht breite Schultern.... ich glaub das sieht nicht schön aus...
 
Oben