Cornelia Funke

M

makay

Beate hat gesagt.:
Im Moment "Der kleine Wassermann".

:winke:


Oh, mein Lieblingsbuch aus Kindertagen. Darf ich mich dazulegen ???

Ab wann habt Ihr eigentlich angefangen, Bücher statt Einzelgeschichten vorzulesen ???

Sorry, dass ich die frage stelle und zu C.F. leider nichts beisteuern kann.

LG
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
patricia, wir machen das mal so mal so.. ich lese mal ein buch.. dann wieder wochenlang nur einzelgeschichten. sie suchen selber aus. luzie und romie dabei.
und das mach ich dann.. bei uns sind grade märchen hoch im kurs.
 
B

Beate

makay hat gesagt.:
Oh, mein Lieblingsbuch aus Kindertagen. Darf ich mich dazulegen ???
Bitte. :wink: *zurSeiterück*

makay hat gesagt.:
Ab wann habt Ihr eigentlich angefangen, Bücher statt Einzelgeschichten vorzulesen ???
:???: Ich weiß nicht mehr genau - vor ein paar Monaten? Märchen stehen derzeit bei uns nicht hoch im Kurs, aber das wechselt öfter mal.

:winke:
 

Davids_Mama

Gute Fee
Legt doch zu euren vorschlägen ein Link dazu. Von Amazon natürlich. Der kleine Wassermann kenne ich noch gar nicht. Bin immer auf der suche nach einen neuen Buch von David.
 
M

makay

Kann mir denn jemand noch einmal sagen, wie das mit dem Amazonlink geht ??? Ich habe ja auch öfter mal Buchtipps.
Und die anderen Bücher von Preußler mag ich auch gerne, der Wassermann war aber immer mein Liebling. Sicher wegen der grünen Haare.

Liebe Grüße
 
B

Beate

Einfach ISBN-Nummer kopieren, auf "[ISBN]-Code einfügen" klicken (rechts in der oberen Leiste) und Nummer reinkopieren. Fertig. :prima:

:winke:
 
M

makay

Danke Beate, aber in welcher rechten oberen Leiste, bitte ? Oder meinst Du, wenn ich mit der maus rechts die Nummer anklicke ? Oder wenn ich bei Amazon bin ? Habe es jetzt noch nicht ausprobiert, aber muss noch mal für Dummis nachfragen.
 
Oben