Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Claudia

glücklich :-)
AW: Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Jaaa, stell mal vor :-D - darauf freu ich mich am meisten, wenn die Kids im Bette sind und wir zwei klönen können oder einfach nur uns geniessen, auch wenn wir nix sagen, dass Du eben einfach nur da bist :bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

wenn die Kids im Bette sind und wir zwei klönen können oder einfach nur uns geniessen

:-D Jaaaaaa!!! :herz:

Und wenn ich dann morgens das Frühstück ans Bett gebracht bekomme... Leckere Croissants mit Käse überbacken und dazu dann ein gekochtes Ei und O-Saft....

:heilisch:

:weghier:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Ich hab´s gestern Abend schon gesehen :-D
Ich möcht auch mit auf die noch nicht bestehende Liste, ja ??


LG Katja
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

*ZurSeiterutsch*

Komm bei misch bei, meine Liebe!

Claudia, ZWEI Croissants, bitte!

:hahaha:

Danke, ich brauch auch das Ei, das Überbackene und den O-Saft. Alles. Und außerdem hab ich gerade tierisch Bock auf 'nen Ei-Burger von MC Doof. Diesen... wie heißt er noch... Mc Muffy, Buffy, egal. :sabber:

Und dann noch bitte ein Schokoladen-Eis.

Und von Kentucky Fried Chicken den Kartoffelpürree mit der braunen Soße.

Ich fang an zu fantasieren. :umfall:

Ach ja: Ich möchte bitte auch auf die Liste. Jetzt schon.

:hahaha:
 
Oben