@Corinna

Marli

Mausibausi
AW: @Corinna

Auch ich wünsche Euch von :herz:en Alles Gute,einen guten Flug und einen super guten Neuanfang in Irland,ich wünsche Euch Alles erdenklich Liebe.Bis Bald
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: @Corinna

Ich wünsche euch von ganzen :herz: ab morgen eine schöne Zeit in eurer neuen Heimat.

Ich hoffe man lernt sich trotzdem irgendwann mal kennen.

:bussi:.

:winke:
Ines
 

flonikki

Habibi
AW: @Corinna

liebe corinna (& alle anderen mitglieder der fam. kindersegen :) ),

ich wünsche euch eine schöne (vorerst) letzte nacht in deutschand.
ich wünsche euch einen nicht allzu schmerzlichen abschied.
ich wünsche euch einen guten flug.
ich wünsche euch eine schöne ankunft in irland.
ich wünsche euch, dass ihr liebe menschen kennen lernt und euch dort bald zu hause fühlt.

und mein größter wunsch für euch:
ich wünsche euch, dass all eure träume in erfüllung gehen.

fühlt euch feste gedrückt und seid euch gewiss, dass es hier menschen gibt, die euch gaaanz dolle vermissen werden... :-(

alles, alles liebe für euch! :herz:
 
Oben