@ Corinna

Claudia

glücklich :-)
Also gefreut hat wie sich, die Decke ist auch ncoh heile nach dem Luftsprung....


So mal gucken gehen, ob sie es nicht in einem anderen Posting verraten hat.... denn das überlasse ich schon ihr :-D

:winke:
Claudia
 

Claudia

glücklich :-)
uff - nu ist sie aber ganz gemein - genießt die Überraschung heute morgen rund zwei Stunden lang *mitträller und nun einen Ohrwurm im Kopf hab* und verät nix .. *tststs*
 

Corinna

Forenomi
:heul:

Claudi, es funzt auf einmal nicht mehr!!!

:verdutz:


Ich wollte .... meine Überraschung :-D .... eben noch mit den Kindern genießen und nu nimmt mein Ding das andere nicht mehr an!!! :verdutz:


:heul:


Woran könnte das denn liegen???


:cry:







































































































für die ganz neugierigen: Ich habe Mary Poppins bekommen!!! :achwiegu: :-D :knuutsch: :blumen: an Claudi... :-D
 

Claudia

glücklich :-)
:verdutz: Das verstehe ich aber nicht! Bitte nochmal versuchen, ansonsten "besorg" ich es nochmal....


:bussi:
Claudia, die diebisch Freude daran hatte DIr ne Freude zu machen.
 

Corinna

Forenomi
clapet hat gesagt.:
:verdutz: Das verstehe ich aber nicht! Bitte nochmal versuchen, ansonsten "besorg" ich es nochmal....

*räusper*

Claudia, dir ist hoffentlich bewußt, wie sich obiger Satz in den Augen der anderen lesen muß?!?


:oops:












:weglach:


Oh ja! Besorg´s mir....




:weghier:
 
Oben