@ Corinna

Casi

Quak das Fröschlein
gehts euch gut?

Habe grad die Nachrichten gesehen> Hochwasser und Überschwemmungen bei euch? Ich denk an euch! Online von einem Blogger: nachzulesen hier





:bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:

Susa

einfach nur langweilig...
AW: @ Corinna

Na da oben auf dem Berg bei denen geht's bestimmt gut, aber wie sieht's unten aus? Corinna?
 

Claudia

glücklich :-)
AW: @ Corinna

Das war gestern morgen in Cork auf der Hauptstraße - da bin ich im Februar noch lang gegangen. Ob es in Youghal unten im Hafen ähnlich ausschaut, keine Ahnung :???: Fraund google sagt über Youghal nichts in der Richtung.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia

glücklich :-)
AW: @ Corinna

ABer ein lieber Mensch, den ich kennen lernen durfte in Irland hat mir über facebook gerade gsagt, dass in Youghal alles o.k. ist. Allerdings ein paar Meilen die Straße runter in Cork sieht es schon anders aus. Da sind ne Menge Häuser und Betriebe zerstört. Ist wohl die schlimmste überschwemmung seit 800 Jahren.

Ich wünsche alle Betroffenen dort das Beste und vor allem schnelle Hilfe.

:winke:
 
Oben