@ Corinna

Jona

mit Schild
Ich weiß jez nich, obs schon wo stand: aber dein Avatar ist dermaßen witzig, ich kringel mich jedesmal... und so WAHR :crazy::hahaha:
 

Corinna

Forenomi
AW: @ Corinna

:zahn: Danke dir!

Das hab ich abfotografiert von einer Postkarte, die ich mal bekommen hab!

Wollte ich "meinen" Mädels im Abnahmeforum gezeigt haben und dachte, ich kann´s genauso gut als Avatar einstellen...

Kennt ihr denn nicht die Bücher von Peter Gaymann?
Der hat nur solche Schoten auf Lager! :prima:

Ich finde den Kerl einmalig! :hahaha:

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: @ Corinna

Jo und Nils fragt immer "Nana?" und wenn ich ihm dann zeige "Da", dann meint er "Nein, nein Nana, da Piepiiiiiep" :hahaha:
 

Corinna

Forenomi
AW: @ Corinna

:zahn: Stimmt!
Ist ja MEIN kluger, kleiner Mann, genauso blond und blauäugig wie ich, sieht mir zum Verwechseln ähnlich....

Das wird er auch so wissen! :jaja:

:hahaha:
 
Oben