@ Corinna

Melanie

Gehört zum Inventar
Ich muß Dir das jetzt einfach hier sagen,


Dein Avatar ist ja wohl soooooo
wunderschön und strahlt soviel Liebe aus :herz:

Ein tolles Bild ist das von Euch beiden hübschen:jaja:

Gruß
Melanie
 

Corinna

Forenomi
AW: @ Corinna

:oops:

Hatt Onna geknipst, als Dylan (ich finde, er schaut da eher "gequält" :hahaha: ) sich mir an den Hals geworfen hat... :rolleyes: :herz:

:bussi: Danke schön!

An dieser Stelle kann ich nur immer wieder "Werbung" für Onna machen, die das soooo super und geduldig gemacht hat, obwohl bei uns wohl die schlechtesten Bedingungen herrschten, die es für einen Fotoknipser nur geben kann! :heilisch:

*hüstel* Mal von der Horde Flöhe abgesehen, die hier und da immer wieder aus dem Bild sprang... :)


:winke:
 

joy

Familienmitglied
AW: @ Corinna

Hallo:winke:
Ja das Bild ist klasse ,das finde ich auch.
Sehr :herzig:
liebe grüsse Marion
:teddy:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: @ Corinna

Oh, diese Weichbacke, Knuddelkeks! :herz: :knuutsch: Ich find der schaut gar nicht gequält!

Zaza
 
Oben