@Corinna

Marli

Mausibausi
12. Juli 2005
9.594
0
36
40
Niederbayern
:winke:liebe Corinna,

nun ist es ja schon ewig her wo ich dat Päckerl für Euch abgeschickt habe, und so wie ich es sehe ist es immer noch nicht da :umfall:
Sonst hättest Du ja was geschrieben.
Das macht mich ganz traurig,ich wollte Euch doch eine Freude machen und es ist immer noch nicht da :heul:
Was kann ich denn da tun, ich weis das es von Deutschland verschickt wurde, aber wie komme ich Irland weiter??

Was musst Du nur von mir denken:ochne: ich sage Dir es kommt was an und es immer noch nicht da, da könnte ich glatt heulen :( .

Was kann ich also noch machen, das es ankommt?
 

Corinna

Forenomi
22. November 2003
25.681
93
48
Im wunderschönen Irland
kindersegen.sebjo.de
AW: @Corinna

:cry: Ja, ich hab schon mit unserem Postboten gesprochen deswegen, aber ohne irgendwelche Nummern kann ich hier auch nix machen... :-?

Der Postpote (für Päckchen) meinte, daß öfter was verschwinden würde, somit bleibt dir nix, als der Post von Deutschland aus "Beine" zu machen, um herauszufinden, WANN und WO es hier in Irland "gelandet" ist!

Wenn du eine Einlieferungsnummer haben solltest, kann ich hier anrufen und denen mit einer Klage drohen, das hilft meist... :-?

Soooo lange hab ich nun doch noch nicht auf ein Paket warten müssen, aber du bist nicht die Einzige, Schäfchens Päckchen ist auch noch nicht da.... :-(

Weißt du noch, WANN du es aufgegeben hast???

:cry:

:bussi:
 

Petra

desperate housewife
20. März 2002
9.822
2
38
AW: @Corinna

Warum macht ihr sowas nicht per PN :???:?

Nix für ungut :wink;
Petra
 

Marli

Mausibausi
12. Juli 2005
9.594
0
36
40
Niederbayern
AW: @Corinna

Da muss ich mal auf den Beleg schauen, ich geb Dir Bescheid, ich geh am Montag dann auch nochmal zur Post, aber das erzähl ich Dir dann auch per PN.