@ Corinna (tuut-tuut)

S

Stefan70

Hach Claudia...

Was sagen wir ihr nun?

Nenn doch mal ein hibbeligmachendes Stichwort...
 

Claudia

glücklich :-)
Ich weiß was, was Du nicht weißt.:nananana: :baetsch:Ich weiß was was Du nicht weißt.


So was in der Art?
 
S

Stefan70

Nicht schlecht! :bravo:

Oder das: Dreh dich nicht um, der Plumpsack der geht rum...
 

Claudia

glücklich :-)
Auch nicht schlecht! Hab noch was, wir beschwören sie mit Hypnose:

"Ooooohmmmmm - Du wirst ganz wuschig - ooohmmmmmm - jetzt wirst Du ncoh wuschiger...."

Oder ist das zu gemein, sie ist ja schon wuschig genug durch die Ferien, alle Kids zuhause, Dylan ncith vor 23 Uhr im Bett, dann noch beide Minis im eigenen Bett......

































.....nö, ich finde, das könnte sie noch vertragen...umsomehr freut sie sich, wenn..



























































..ne - Corinna, ich verplaper mich nicht! :-D So und nun darfste mir die Freundschaft kündigen, mich teeren und federn, mich zum Mond schießen...

aber bedenke: Wer zackelt dann so schön mit Dir, hmmm?

:bussi:
 
Oben