@ Corinna - Kindermund *gröhl*

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo meine Liebe,

ich lach mir hier grad nen Ast!

sitzt Erne auf meinem Schoß und guckt sich die Bilder an.

Als wir dann deine Signatur sehen, schaut er eine zeitlang dem tanzenden Trio zu und meint dann ganz trocken:

"Mama, Elch Pipimann (dabei zeigt er auf das ja eigentlich als Wedelschwanz gedachte Teil zwischen den Läufen des linken Elchs), Elch Pipimann (das gleiche bei rechtem), Nikolaus kein Pipimann (da ist halt nix zu sehen)."

Und ich kringel mich ob der Fantasie meines Sohnes.

Wo er das blos her hat :heilisch:

Lachegrüße

Rosi
 

Corinna

Forenomi
AW: @ Corinna - Kindermund *gröhl*

:crazy: :crazy: :crazy:

Neee, ne?!

:weglach:

Gut, daß du mich an meine Sig erinnerst... :heilisch: Die sollte ja auch mal so langsam "eingetauscht" werden... :heilisch:

:hahaha:

Knuddel den süßen Stroppen mal von mir!!!

:bussi:

Edit: Wobei... Jetzt wo du (bzw. Erne) es mal so anspricht.... Sieht ja tatsächlich ein wenig "sexistisch" aus, dieser Tanz! 8O ... :verdutz:


*grööööhl*

:weglach:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: @ Corinna - Kindermund *gröhl*

:weglach: :hahaha:

Das könnte glatt von meinem Sprößling gekommen sein. :weglach:

:winke:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: @ Corinna - Kindermund *gröhl*

:hahaha: :lol: :lachen: :cool: :crazy: :weglach: :hahaha: :lol: :lachen: :cool: :crazy: :weglach:
 
Oben