@Corinna/Irland

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Liebe Corinna,

beim Lesen eines Interviews mit Cecelia Ahern (P.S. Ich liebe Dich / Zwischen Himmel und Liebe) musste ich, in Gedanken an dich, herzhaft lachen.

Intro zum Interview: "Als er Bestseller-Autorin Cecelia Ahern in Dublin traf, staunt Auto Harald Braun, dass sie im Winter keine Strümpfe trägt...."

Und im Interview: "Sie trägt keine Socken an einem Novembertag in Dublin. Nur silberne High Heels. Sie trägt außerdem ...ein...Top.... Ärmellos!..."

Erinnerst du dich? Du warst doch so schockiert angesichts der leichtbekleideten Iren, und hattest "scherzhaft" die Sorge, dass man sich umgekehrt über deine so warm angezogenen Kinder sorgen könnte.

Also, ich würde dort auch sofort auffallen, eingemümmelt, wie ich hier herumlaufe :nix: .

Ganz liebe Grüße, Andrea
 

Su

Das Luder
AW: @Corinna/Irland

Hallo,

darf ich mich mal mit einer Frage dranhängen:heilisch:

Wie weit bist Du eigentlich von Dublin weg? Da ist Markus nämlich im Juli, ganz, ganz, ganz, ganz vielleicht könnte ich mich ja dranhängen.


LG
Su
 

Corinna

Forenomi
AW: @Corinna/Irland

:umfall:

:hahaha: Ist nicht wahr, oder?!?! :hahaha:

Oh Mann! Ja, die Iren scheinen tatsächlich weniger kälteempfindlich als wir...
Als ich mit Joe vor zwei Tagen einkaufen war, kam unsere Nachbarin aus "ihrer" Boutique raus (sie arbeitet dort) um uns zu begrüßen...
Nach kurzer Musterung unseres äußeren Aufzugs fragte sie ganz besorgt, ob es draußen so kalt geworden sei.... :oops: :-D

Jepp, war es, aber für meine Nachbarin wahrscheinlich nicht "fühlbar".... :oops:


Su, Dublin ist 4 Autostunden von hier entfernt, es gehen aber auch Flieger von Dublin nach Cork, dauert dann eine halbe Stunde... :-D

Ich fände es toll, wenn ihr alle kommt!
Ich persönlich habe nämlich wieder diesen Drang nach "weglaufen".... :oops:

Wann werde ich ihn je wieder los???

:umfall:
 
E

einwegwelt

AW: @Corinna/Irland

als ich mal im februar in irland war (200:relievedface:, da war es gerade mächtig kalt dort.
echt wirklich kalt - minusgrade.
aber als tagsüber dann sonnestrahlen rauskamen, da liefen die meisten iren schon wieder nur mit pullover, ziemlich luftig und so rum.
wir natürlich weiterhin schön eingemummelt mit dicker jacke, schal, mütze etc. :brrrr:
wir dachten damals auch ... mein gott, kaum guckt die sonne raus, schon bekommen die iren wieder frühlingsgefühle ....
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: @Corinna/Irland

einwegwelt hat gesagt.:
als ich mal im februar in irland war (200:relievedface:, da war es gerade mächtig kalt dort.
echt wirklich kalt - minusgrade.
aber als tagsüber dann sonnestrahlen rauskamen, da liefen die meisten iren schon wieder nur mit pullover, ziemlich luftig und so rum.
wir natürlich weiterhin schön eingemummelt mit dicker jacke, schal, mütze etc. :brrrr:
wir dachten damals auch ... mein gott, kaum guckt die sonne raus, schon bekommen die iren wieder frühlingsgefühle ....


:hahaha: :hahaha:

Warum erzählen alle immer nur vom Februar????? :nix:
 
E

einwegwelt

AW: @Corinna/Irland

Sonna hat gesagt.:


:hahaha: :hahaha:

Warum erzählen alle immer nur vom Februar????? :nix:


huhu sonna,

ich kann dir natürlich auch vom sommer erzählen .... :schaufel:

ich glaube, es war 1995 oder 1996. da war ich nämlich auch in cork, und da war gerade eine furchtbare hitze (also eher untypisch für irland) ...

naja ... das passt nun nicht gerade zum thema ..... hihi ...



und wieso alle ... und februar ? :???:
hatte da nicht su vom juli geschrieben? :hahaha:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: @Corinna/Irland

Weil ich im Februar hinfliege! ;o)
Und ich in letzter Zeit nur Leute kennenlerne, die etwas sparsam gucken, wenn ich erzähle, dass ich im FEBRUAR :piebts: nach Irland fliege! :nix:

:winke:
 
E

einwegwelt

AW: @Corinna/Irland

ooohhhh ... wie beneide ich dich doch !!!!!

der monat wäre mir eigentlich egal ... dort ist es IMMER schön.
ob nun februar oder august .... eine badeinsel ist es ja nun wahrlich nicht, oder?
machst du ferien da? oder eher beruflich?
 
Oben