@Corinna...help Irland

Suum

Gehört zum Inventar
meine Tochter soll bis morgen...;)...einen Beitrag schreiben, was es tolles für Familien in Irland gibt....:winke:

laut Google hat sie nicht wirklich was gefunden und ich mag auch nicht grad suchen und hoffe das du es noch heute liest und gleich was parat hast....:heilisch:


lg susi
 

Corinna

Forenomi
AW: @Corinna...help Irland

Was es in Irland fuer Familien zu sehen gibt?

Hmmm....

Also fern ab von all den Schloessern, die weitestgehend zu besichtigen sind, den Museen, Freizeitparks und der Lifemusik im Pub?

Es gibt hier z.B. Pferdekutschen zu mieten, und dann kann man mit dieser Kutsche so und so lang eine vom Vermieter vorgegebene Route entlang reiten, in der Kutsche ist soweit alles was man braucht .... Ziemlich abenteuerlich!

Unmengen Schloesser, z.T. noch recht gut erhalten, die man besichtigen kann.

Man kann hier golfen, fischen, Bootstouren machen (z.B. um Delfine zu finden), Kinder duerfen bis abends 20 Uhr in jeden Pub - Pubs sind hier sowas wie ein "verlaengertes Wohnzimmer"...
Die Menschen trinken nicht nur, sie essen auch dort und sehen sich gemeinsam Sport an.
Da in den Kneipen nicht mehr geraucht werden darf, ist es sogar fuer Kinder nicht so schaebig.
(Wobei ich hier noch keinen schaebigen Pub gesehen hab... Alle gemuetlich, einladend und kinderfreundlich!)

Je nach dem zu welcher Zeit man kommt, gibt es hier auch Festivals.

Bloed, dass sie es fuer morgen braucht, sonst waere ich hier morgen mal ins Tourizentrum und haette um Anregungen gebeten! :cry:

Haettest du mal frueher gefragt!


:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: @Corinna...help Irland

Wenn's auch Nordirland sein darf ist der Giants Causeway ein absolutes MUSS!!!
 
Oben