Corinna grööölll

joy

Familienmitglied
Dein neues benutzerbild
ist der hammer .:bravo:
Es zeigt dich in 20 jahren oder wie ??:ironie:
:weglach:
Oder ist es doch der Jo?
:kicher:


lg marion
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Corinna grööölll

Marion, ist dir noch nciht aufgefallen, dass einige andere auch ein neues Avatar haben?

Das sind die Spielfiguren im Krimi (die alle sehr nett anzusehen sind :heilisch: )!


:winke:

Rosi
 

Corinna

Forenomi
AW: Corinna grööölll

:-D

Ich spiele im Krimi (Mafia) mit und spiele dort Adelaide, die alternde Schneiderin.

Und der Salatkopp, seines Zeichens äußerst talentiert, hat mich -wie ich finde- äußerst gut getroffen, oder?! :)

:zwinker:

:bussi:
 

joy

Familienmitglied
AW: Corinna grööölll

Hallo Röschen
Das weis ich ja .:jaja:
Aber Corinna weis doch wie ich das mein .
Wir nekken uns immer ein bischen .
Das ist unbedingt ein muss.
lg marion
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Corinna grööölll

:prima: Ganz genau :jaja:. Und gezeichnet hat diese Kunstwerke übrigens unsere Frau Salat! :bravo:
 
Oben