@ Corinna, die mit den Vampiren..

SabArNi

Familienmitglied
AW: @ Corinna, die mit den Vampiren..

Manchmal ist es gar nicht so schlecht wenn man Freds liest die nicht an einen gerichtet sind.

Habe mir das Buch auch sofort bestellt. Ich liebe Vampirbücher.

Danke für den Tip. ( Wenn auch nicht für mich)

LG
Sabine
 
AW: @ Corinna, die mit den Vampiren..

Corinna,
ich seh grade, dass der ja schon im November rauskommt, da hast Du ja nicht mehr so lange zu warten :troest:

Wann es im Original was Neues gibt, würde mich ja auch mal interessieren. So, wie ich das sehe, kommt aber da im Oktober erst mal so ein "Kompendium" mit zusätzlichen Infos und Interviews und so. Wen interessiert sowas denn, ich will wissen, wie es weitergeht :bruddel:


So ein Kompendium kann aber auch sehr sehr interessant sein. Bei der Highland-Saga von Diana Gabaldon (weiss nicht ob du die kennst) gibts das auch und das ist megainteressant. :winke:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: @ Corinna, die mit den Vampiren..

So ein Kompendium kann aber auch sehr sehr interessant sein. Bei der Highland-Saga von Diana Gabaldon (weiss nicht ob du die kennst) gibts das auch und das ist megainteressant. :winke:


Jamie und Claire**schmacht** natürlich stehen die ebenfalls bei mir im Regal :jaja: Allerdings nicht das Kompendium, das hab ich mir auch da gespart. Ich kann mir so schlecht vorstellen, wie sich sowas liest, das ist doch ganz anders als die "Geschichte", oder :???: Ich habs aber in der Stadt auch noch nirgendwo gesehen, ich muss mal Ausschau halten und reinschauen...
 
AW: @ Corinna, die mit den Vampiren..

Jamie und Claire**schmacht** natürlich stehen die ebenfalls bei mir im Regal :jaja: Allerdings nicht das Kompendium, das hab ich mir auch da gespart. Ich kann mir so schlecht vorstellen, wie sich sowas liest, das ist doch ganz anders als die "Geschichte", oder :???: Ich habs aber in der Stadt auch noch nirgendwo gesehen, ich muss mal Ausschau halten und reinschauen...

Wenn du magst, dann leih ich es dir mal aus. Musst mir nur deine Adresse per PN geben, dann schick ich es dir.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: @ Corinna, die mit den Vampiren..

Hier ist ja was los! :hahaha: *freu*

Ich lese aber nach wie vor lieber in Deutsch! :oops:

Und wenn du einmal dran bist.... :oops: Also ICH "schaffe" so´n Buch an einem Wochenendtag... :oops:

Würdest also nicht sooo lang dran lesen, wenn du so ein bisserl so "geartet" bist wie ich... :heilisch:

:-D

Ich habe mal wieder auf Englisch bestellt, da ich ein wenig 'faul' geworden bin :oops: Ich könnte, rein theoretisch, wenn ich wollte, wenn ich nicht so grässlich müde wäre und für einmal nicht auf meiner Brille mit Licht an einschlafen würde, ganz bestimmt auch an einem Tag ein Buch lesen. Aber: Siehe vorheriger Satz...

:umfall:

Zaza-Weichei
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: @ Corinna, die mit den Vampiren..

Oh jaaaa, diesen Thread (also den Black Dagger) verfolge ich auch schon ne Weile ... ich möchte die Bücher auch sooo gerne haben ... aber ich muss wohl noch bis zum Geburtstag im November warten ... hoffentlich bekomme ich die dann ..... die klingen sooooo toll
 
Oben