@Coriiiiiinaaaaa

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: @Coriiiiiinaaaaa

Meist "ergibt" sich das irgendwie, weiß auch nicht.
Die "Chemie" muß halt stimmen und ich muß mir wirklich vorstellen können, auf Zeit mit jener Person zusammen "leben" zu können!


Weißt du Corinna, ich bewundere dich echt.

Ihr habt ja irgendwie zeitweise gar kein "normales" Familienleben mehr :???: - und es ist doch auch anstrengend, "fremde" Leute im Haus zu haben.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: @Coriiiiiinaaaaa

P.S.

Das sollte KEINE Anfrage sein: ich bin noch nicht geflogen, ich werde niemals fliegen und ich bin noch einigen Leuten einen Besuch schuldig, bei dem ich NICHT fliegen müsste :umfall:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: @Coriiiiiinaaaaa

......
@Rest: ihr wollt doch gar nicht da hin. Joe kocht gar nicht gut, nein, überhaupt nicht, die sind alle nur höflich. Sobald Besuch kommt, wird der Kühlschrank zugetackert, die Heizung abgestellt und das "Zimmer" ist separat im Garten - mit Tür. Schloß? Ja, von außen...

Außerdem gibts da zwei furchtbare kleine Jungs, die demnächst auch noch den ganzen Tag zuhause sind - arme Corinna - und laut schreiend den ganzen Tag den Flur hoch- und runterrennen.

Ganz zu schweigen von den beiden Großen, die nur zum Essen und Schlafen nach Hause kommen!

So, jetzt dürfte Corinna ja wieder frei verfügbar sein, jetzt will ja wohl keiner mehr kommen...

Salat

Da würd ich mich doch gerne selbst von überzeugen :cool:
Sooo schlimm kanns ja gar nicht sein, wenn alle (Schnuller)Welt nach Ir(r)land will ;)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: @Coriiiiiinaaaaa

Und sogar die Anhänger der Schnullerwelt Erne meinte doch heute glatt wieder, er wolle bei Corinna wohnen :umfall:
 

Corinna

Forenomi
AW: @Coriiiiiinaaaaa

Ihr habt ja irgendwie zeitweise gar kein "normales" Familienleben mehr :???: - und es ist doch auch anstrengend, "fremde" Leute im Haus zu haben.

Ja und nein!
Natürlich ist es "anders", wenn jemand hier ist, aber eigentlich genießen wir das auch!
Und ich muß natürlich meine eigenen Grenzen wahren, damit meine ich, daß ich -wenn mir nicht danach ist- z.B. auch nicht bis spät nachts um den Besuch herumschlawenzel, sondern mich ruhig schon früher ins Bett zurück ziehe.

Und wie gesagt: Wenn die "Chemie" stimmt, ist das gar nicht so "schwer"!


Erne meinte doch heute glatt wieder, er wolle bei Corinna wohnen :umfall:

:hahaha: :herz: :knuutsch:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: @Coriiiiiinaaaaa

Und ich muß natürlich meine eigenen Grenzen wahren, damit meine ich, daß ich -wenn mir nicht danach ist- z.B. auch nicht bis spät nachts um den Besuch herumschlawenzel, sondern mich ruhig schon früher ins Bett zurück ziehe.

*überleg* :???: Ähem :nix:

Und wie gesagt: Wenn die "Chemie" stimmt, ist das gar nicht so "schwer"!
Nochmal :nix:

Jaja, lach du nur, und ich muss das arme Kind immer vertrösten ... und dann der Blick :umfall:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: @Coriiiiiinaaaaa

Jaja ich weiß schon warum ich meine Kinder gleich hier laß, dann fehlt beim Rückflug auch nix :-D :hahaha:


Und Salat MICH Juckt das auch nicht 7 Tage Diät halt ich durchund im Gartenhäuschen schlafen... ich hab schlimmeres hinter mir.

LG Katja
 
Oben