@Corie

Eve

's Heidi
AW: @Corie

Tami, nicht nur Dir geht es so. Mir kommt es auch so vor als wäre es erst gestern gewesen dass sich das Zwergi angekündigt hat :jaja:

Liebe Corie, ich wünsche Dir für den Endspurt und für die Geburt auch alles alles Gute und freue mich schon sehr auf Deinen kleinen Schatz.


:bussi:
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: @Corie

Guuten Morgen Ihr Lieben :winke:

Ich danke Euch für die lieben Wünsche und Aufmunterungen.
Mir geht es ganz gut, also habe schon seit Wochen immer Wehen und auch sonst Schmerzen, aber das ignoriere ich einfach, weil die Schwangerschaft und das Glück überwiegt. Jetzt haben mich auch noch heftige Zahnschmerzen erwischt, aber ich kann zum Glück heute zum Zahnarzt.

Na ja....also dass die Schwangerschaft schnell vorbei ist, würde ich nicht unbedingt behaupten....aber das liegt wohl auch daran, dass ich seit November 2004 ununterbrochen Schwanger bin, mit 12 Wochen verteilten Unterbrüchen. Aber jetzt so die letzten Wochen vergingen wirklich enorm schnell, JA!

JESSI, wird Euch sicherlich sobald Sie Bescheid weiss hier informieren. :)


So und nun, muss ich mich fertig machen, habe noch einen Termin in der Hebammenpraxis, unteranderem auch wieder Akku!


Bis Bald einmal,
Corie :winke:
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: @Corie

Corie, ich fiebere auch mit und drück dir die Daumen, dass die letzten paar Tage besonders schnell vergehen.

Liebe Grüße
Rita
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: @Corie

Alles Gute für den Endspurt!!


..und ich wünsche Dir eine schöne komplikationsfreie Geburt!
 
M

Marion

AW: @Corie

Da hänge ich mich gleich mal ran und wünsche Dir alles Gute für den Endspurt!!!!!!!!!!!! Eine schöne, schnelle Geburt und einen süssen, gesunden Fratz für Euch!!!!!!!

Ich hätte auch nicht gedacht, dass Du schon in 14 Tagen Mama wirst...
 

Glace

nächtliche Muse
AW: @Corie

Ich häng mich auch noch dran.
Einen schönen Endspurt Wünsche ich dir und eine schöne Geburt.
Ich bin schon gespannt auf Babyfotos.

LG Katja
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: @Corie

Corie, ich denke in letzter Zeit auch fast täglich an dich und zähle schon die Tage. Ich kann es echt kaum abwarten, die Nachricht zu hören :herz:

:bussi:

Nessie
 
Oben