AlexLiLa Gehört zum Inventar 21. März 2005 #33 Herzlichen Glückwunsch zum Babybauch! Auch ich wünsche Dir eine schöne und unbeschwerte Zeit. lg Alex
Herzlichen Glückwunsch zum Babybauch! Auch ich wünsche Dir eine schöne und unbeschwerte Zeit. lg Alex
Safiyya Gehört zum Inventar 21. März 2005 #34 Ich schließe mich den Glückwünschen an rima: Eine schöne und unbeschwerte SS. :farben:
Nessie Gehört zum Inventar 21. März 2005 #35 WOW WOW WOW...ich fasse es nicht. Ich freu mich ja soooo doll für euch liebe Corie. Alles wird gut gehen... Eine wunderschöne Schwangerschaft wünscht Nessie
WOW WOW WOW...ich fasse es nicht. Ich freu mich ja soooo doll für euch liebe Corie. Alles wird gut gehen... Eine wunderschöne Schwangerschaft wünscht Nessie
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 21. März 2005 #37 Herzlichen Glückwunsch!!! und eine beschwerdefreie Kugelzeit. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!
M Mama-Huhn 21. März 2005 #38 Noch eine schöne Nachricht heute morgen. Ich freue mich für Dich Corie und wünsche Dir eine sorgenfreie Zeit mit viel Freude aufs Baby!rima: Liebe Grüße:farben:
Noch eine schöne Nachricht heute morgen. Ich freue mich für Dich Corie und wünsche Dir eine sorgenfreie Zeit mit viel Freude aufs Baby!rima: Liebe Grüße:farben:
Kokosflocke Frau Elchfrau 21. März 2005 #39 Das ist ja Super Corie! ich freu mich riesig für euch ! Alles liebe für Dich und Sonnenschein!!!!!!