B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 21. März 2005 #25 Hab ich also in Tamis Thread doch richtig geguckt rima: Liebe Corie, ich wünsche dir von Herzen, daß du eine tolle, unbeschwerte Schwangerschaft hast. Laß jetzt alles schön ruhig angehen Alles Liebe
Hab ich also in Tamis Thread doch richtig geguckt rima: Liebe Corie, ich wünsche dir von Herzen, daß du eine tolle, unbeschwerte Schwangerschaft hast. Laß jetzt alles schön ruhig angehen Alles Liebe
M MagicMoments 21. März 2005 #26 Wow, Corie, ich wünsche Dir eine wunderschöne, unbeschwerte Kugelzeit. Alles, alles Liebe Sandy
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 21. März 2005 #29 Juhuuuuu mensch ich freu mich so .... alles Gute für die Schwangerschaft. rima:
S Schneck 21. März 2005 #30 Liebe Corie, tausend Sonnenstrahlen und eine wunderschöne Schwangerschaft wünsche ich Dir!!!! :blume: Bettina
Liebe Corie, tausend Sonnenstrahlen und eine wunderschöne Schwangerschaft wünsche ich Dir!!!! :blume: Bettina
Eve 's Heidi 21. März 2005 #31 Liebe Corie, das freut mich ja sooo für Euch. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles alles Gute und Liebe für Dein Sonnenscheinchen! Eve
Liebe Corie, das freut mich ja sooo für Euch. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles alles Gute und Liebe für Dein Sonnenscheinchen! Eve
X xkleinekroetex 21. März 2005 #32 hey das ist ja spitze. da sind ja jetzt für die drei neuen babys schon wieder drei neue schwangere zusammengekommen. toll toll toll
hey das ist ja spitze. da sind ja jetzt für die drei neuen babys schon wieder drei neue schwangere zusammengekommen. toll toll toll