Cooooooool.........

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Conny, 29. Mai 2006.

  1. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.517
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    :winke:

    Stellt euch vor, wir kriegen ein neues Schlafzimmer (Bett plus Schwebetürenschrank) und ein Sideboard fürs Wohnzimmer geschenkt :achwiegu: .

    Hat schon was für sich, wenn Schwiegervattern umzieht und die neue Wohnung zu klein für die großen Möbel ist :nix:

    Ein PddWnb - aber ich mußte es erzählen!! :muh:

    :winke:
     
  2. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Cooooooool.........

    Hey super, da würd ich mich auch freuen .... isses wenigstens schön? Aber bestimmt wenn du dich so freust. :bravo:
     
  3. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.517
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Cooooooool.........

    Oh ja - auf alle Fälle :jaja: . Mein SV hat nur "edle" bzw. teure Möbel :wink: . Der Schrank ist 2,60 breit, 60 cm tief und 2,50 hoch. Ahornholz (aber nicht nur die Fronten sondern komplett), ein 3-Türer mit Spiegel. Und halt so Schwebetüren (zum Schieben die). Das Bett passend dazu. Das ganze ist erst 1,5 Jahre alt und kaum benutzt (seine Freundin hat sich kurz nach dem Einzug in die Wohnung von ihm getrennt). Die Matratzen auch die besten aus Latex - Lattenrost verstellbar.

    Und das Sideboard gehört normalerweise auch zum Schlafzimmer - hat aber nicht Platz in unserem Schlafzimmer *g* und dafür kommt die Wohnwand im Wozi weg und das Sideboard hin. Ist 2,80 breit, 65 cm hoch und 60 cm tief. Auch in Ahorn.

    Da brauchen wir dann nur noch ein paar Regale an der Wand anbringen, dann sieht das aus wie bei Tine Wittler :hahaha:

    Am 09.06 kriegen wir die Sachen!
     
  4. AW: Cooooooool.........

    cool, so kamm ich zu meinem fast 200 jahre alten esszimmer *schwärm* mein papa hatte sich wohnraummässig verkleinert und meine geschwister hatten nicht den platz :-D

    also euch glückwunsch... und wenn noch was über ist :nix:
    wir haben noch platz und sind noch nicht komplett eingerichtet :heilisch:
     
  5. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.517
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Cooooooool.........

    :hahaha: das glaub ich gern, Frauke.

    Wir sind zwar komplett eingerichtet, allerdings stammen Teile davon aus unserer alten Wohnung - können also ruhig ausgetauscht werden :-D
     
  6. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Cooooooool.........

    wow wie schön :brav0:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...