Coolproduct Laufrad /Fahrrad Kombination

wippi

Gehört zum Inventar
Hallo,
ich gebe schweren Herzens unser super Lauf-/Fahrrad ab.
Kilian hat es vor 2 Jahren NEU vom Osterhasen bekommen.
Neupreis war Euro 199,- (runtergesetzt von Euro 229,-)

laufrad1.jpg


Man kann es als Laufrad und mit der dazugehörigen Treteinheit als Fahrrad nutzen.
Leider kann mein Spatz noch immer nicht fahren. Jetzt ist ihm das Rad aber zu klein geworden und wir fangen jetzt wieder neu an.

Das Schöne ist, dass die Sitzpolsterverlängerung auf der Stange am Anfang dem Kind beim Laufradüben die Möglichkeit gibt, etwas nach vorn zu rutschen.

laufrad2.jpg


Wir haben zusätzlich vorn das kleine Pukyfähnchen angebaut (das musste ja uuunnnbedingt sein) und eine Klingel.

Die Handbremse ist Kinderhandfreundlich schön zu bedienen.
laufrad3.jpg


Das Rad ist nur ganz wenig befahren worden, hat nur ganz wenige übliche Gebrauchsspuren. Nur am Sattel ist auf der einen Seite ein kleiner Riß, ca. 1cm lang. (Da sind wir mit dem Schraubenschlüssel hängengeblieben)

Die Treteinheit ist zur Zeit moniert. Habe hier etwas älter Fotos benutzt.
Schön wär an Selbstabholer. Beim Versand müsste ich halt mal schauen, was möglich wäre.
Mal sehen, ob überhaupt jemend Interesse hat, bevor ich es ins Auktionshaus gebe.
Meine Preisvorstellung wäre bei VB ca. 100,-

Ich kopier hier mal die Daten des Rades hinein:
Informationen von Coolproducts:

weltweit das erste Kinderrad mit aufsteckbarer Treteinheit
Kinder schaffen den Umstieg schneller und sind von Anfang an sicherer unterwegs
wächst mit den Fähigkeiten Ihres Kindes
macht herkömmliche Stützräder überflüssig
erst Laufrad, dann vollwertiges Fahrrad
Sattel und Lenker sind höhenverstellbar

Weitere Eigenschaften:

Reifengröße: 14"
geeignet ab einem Alter von 2,5 Jahren
hochwertige austauschbare Fahrradnormteile
aufsteckbare Treteinheit mit Rücktrittbremse
mitwachsende Rahmengeometrie
stufenlos verstellbare Lenkerhöhe
stufenlos verstellbare Sattelhöhe

Sicherheit:[
Lenkeinschlagsbegrenzung
Hinterradbremse (bei montierter Treteinheit)
Rahmenschutzpolster
Lenkerschutzpolster
dicke Sicherheitsgriffenden
vollgekapselte Kette
Luftbereif
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Coolproduct Laufrad /Fahrrad Kombination

kauft leute - das ist ein super Ding!!!!:)
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Coolproduct Laufrad /Fahrrad Kombination

Keiner? Preis ist verhandelbar.
Es ist doch bald die Fahrradsaison.
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Coolproduct Laufrad /Fahrrad Kombination

Hab mal den Preis auf 100,- reduziert, schade, daß dieses tolle Fahrrad/Laufrad keiner will.

:winke:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Coolproduct Laufrad /Fahrrad Kombination

Wollen und können sind leider zwei Paar Schuhe ;) Dazu kommt das ich für Nick schon ein Laufrad habe, ähm natürlich der Osterhase :)
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Coolproduct Laufrad /Fahrrad Kombination

SUPER PREIS!!!!!!!

Ich find diese DInger auch genial. Hätt ich es mal eher gewußt....
Leider brauchen wir keines, denn ich hab für Hanna letztes Jahr das gleiche von BMW gekauft. Sie könnte schon Rad fahren, was aber immer zu klein.



Grüßle SAndra
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Coolproduct Laufrad /Fahrrad Kombination

schade,
ich überleg jetzt mal, ob ich es evtl. doch noch dieses Jahr als Laufrad nutze.
Es ist einfach zu schade, um es zu verschleudern.

Also ich wart mal bis Ostern, dann behalten wir es evtl. doch noch.

:winke:
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Coolproduct Laufrad /Fahrrad Kombination

:winke:, behältst du es jetzt noch? Sonst hätte ich evtl. Interesse.
LG Nadia
Edit: Sorry, ich fürchte, es hat sich eh erledigt, nachdem ich jetzt die Sattelhöhe gegooglet hab... Das ist ihm schon zu klein. Danke trotzdem!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben