Cooles Buch

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Cooles Buch

;-) wo ihr recht habt, habt ihr recht - es waren in der Tat nur 4,95 - es hatte vorher 7,95 gekostet.

:winke: vom Bücherwurm, heute Morgen wohl noch nicht ganz ausgeschlafen
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Cooles Buch

Zufällig habe ich es heute bei Weltbild gekauft. Es sieht alles so einfach aus drin.....:umfall:
Aber ich frage mich wie man an alle die verschiedene Tortenformen rankommt, zum Beispiel diese Runden?
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Cooles Buch

Bei den runden hab ich mit so Edelstahlschüsseln gekauft. Manche nehmen die auch fürs Hundefutter ! Gibts in verschiedenen Grössen.
Und Tchibo hat eine Rührschüssel von letzter Woche im Angebot die ist ganz Rund und aus Edelstahl. Da kann man prima runde Kuchen drin backen !


LG Vanessa
 
Oben