cooles Buch für 13-jährige ;-)..??

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: cooles Buch für 13-jährige ;-)..??

"zwielicht" von marianne posselt, eins meiner abosluten lieblingsbücher (gibts leider nur noch gebraucht – ebenso wie die 5 gulla-bücher, die waren der totale renner bei uns, auch in der schule. hab sie mir vor ein paar jahren antiquarisch übers netz zusammengekauft :nix: )

ebenso leider vergriffen:

mary rodgers, ein ganz verrückter freitag (das buch ist 1000x besser als die zwei gleichnamigen filme :wink: )

dann dieses:

[ISBN]342307146X[/ISBN]

naja und dann natürlich pferdebücher, karl may, die drei fragezeichen, hanni und nanni usw usf

:winke:
jackie
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: cooles Buch für 13-jährige ;-)..??

Meine absoluten Favoriten in dem Alter waren:

Peter Härtling: Fränze

Inge Wolf: 13 ist eine Glückszahl

Hans-Georg Noack: Jungen, Pferde, Hindernisse

Die drei Bücher würde ich gegen einen Obulus abgeben... :)

Zaza
 
Oben