Cooler Anruf...

Su

Das Luder
...lustige Zufälle gibt es, ich bin ja in München aufgewachsen und wohne jetzt in Höhenkirchen, gerade habe ich zum ersten Mal bei jemanden angerufen wir haben uns schon mal so gesehen aber angerufen habe ich noch nie, deshalb meine Vorstellung...

Telefon *ring, ring, ring*
Männliche Stimme hebt ab:
Ich: "Hallo hier ist die Susanne, weißt Du welche?"
Er: "Nein, sag mal..."
Ich: "Also, die Kindergartenfreundin Deiner Frau, die ganz weit weg Verwandte von Dir und die Frau des Hockeytrainers Deiner Tochter" :hahaha:

Ist doch zu lustig ein paar Häuser weiter hier im Ort wohnt eine mit der ich im Kindergarten in München war und verheiratet ist sie mit meinem Groß, Großcousin oder so, das haben wir festgestellt als ich hier im Ort zum Grillen der Großfamilie Ha....er eingeladen war und die sich wunderten was der Hockeytrainer mit Frau da macht....

Zufälle gibt es....

LG
Su
 
Oben