coolen, aber auch guten Schulrucksack gesucht

Mamaaaa

Familienmitglied
AW: coolen, aber auch guten Schulrucksack gesucht

Unsere haben auch den Satch, aber wenn ich die Schüler in den höheren Klassen sehe, scheint er ab der 7./8. Klasse doch eher "out" zu sein.

Oder ist das so, weil es den Satch vor 2-3 noch nicht gab :???:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: coolen, aber auch guten Schulrucksack gesucht

Also mein Junior, jetzt 11. Klasse hat seit (ich hab gerade mal in meinen Mails geschaut) 2008!!!!!! den Eastpak Provider. Da packt er jetzt in der Oberstufe auch seinen DinA4 Ordner rein.
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: coolen, aber auch guten Schulrucksack gesucht

IAnna hat nen Dakine, jetzt Klasse 7 , Fiona (Klasse 4) hat nen Satch , der is super.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: coolen, aber auch guten Schulrucksack gesucht

Der (riesige!) Vorteil des Satch ist, dass er einen Standboden hat und nicht immer umkippt oder angelehnt werden muss. Klingt banal, ist aber wirklich angenehm [emoji4]
 

Conny

Mrs. Snape
AW: coolen, aber auch guten Schulrucksack gesucht

Wenn ich ehrlich bin überwiegen hier Dakine und Burton. Satch hab ich noch nie gesehen *lol.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: coolen, aber auch guten Schulrucksack gesucht

Hier gibt es auch zwei Dakine und bisher machen sie ihre Sache sehr gut, wir haben sie seit 2,5 Jahren.

LG
Heike
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: coolen, aber auch guten Schulrucksack gesucht

Janine hat einen Jack Wolfskin, den sie seit der 5. Klasse liebt. Für Jungs vielleicht sogar noch eher geeignet.
Michelle hat einen Dakine bekommen - der ist bis auf den fehlenden Standboden supergut. Wir haben einfach einen mehr oder wneiger passenden Boden aus einem anderen Rucksack reingelegt, und schon ist das Problem erledigt :-D
 
Oben