Coole Umhängetaschen..

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Coole Umhängetaschen..

Mädels :umfall:

Wenn ich das richtig sehe, hat Steffi (AlexandersMami) als erste die Hand gehoben. Stimmt das?

Liebe Grüße
A.

:achwiegu: Ich freu mich, ich freu mich! Schickst mir 'ne PN mit den Daten bitte?

Du willst sie doch gar nicht wirklich haben!;) Aber ich!!!!!:heilisch:
:bussi:

:bussi: Sagen wir mal so.... Mein Mann wird sicher sagen, dass ich die doch gar nicht wirklich haben will (brauche), aber ich seh das komplett anders. :hahaha:
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Coole Umhängetaschen..

ok - ich hätte mal besser gleich weiterlesen sollen.... und ich freute mich schon, auf die vielen Tipps als ich die 3 Seiten sah......
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Coole Umhängetaschen..

LauraMama - ist das die Richtung, die Du suchst?? Wie die Desigual Tasche?

dann hab ich keine Tipps - ist so gar nicht meins - aber sonst:
Ich hab eine von 360 Grad........ :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben