Gedichte & Gedanken coole Sprüche Sammelthread

Reni

die heisse Ohren macht
AW: coole Sprüche Sammelthread

*kicher*

Ich musste gestern über zwei Stunden im Wartezimmer beim Doc warten und habe nebenbei alle Klatschblättchen durch.

Das sagte so ein Vater, der (vermeintlich *hehe*) bestens vorbereitet mit seiner Frau in den Kreißsaal ist.

Der Spruch kam, als es losging :zeitung:


Das könnte glatt mein Mann gewesen sein, schöner Spruch :hahaha:

@Jenny: dein avatar *hach* schööööööön :bussi:

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: coole Sprüche Sammelthread

Jemand hat in seiner Sig diesen Spruch hier gehabt:

Was sind Kallorien? Kleine Männchen im Schrank, die die Kleidung enger nähen.

:hahaha:

Ich weiß jetzt grad nicht, wessen Sig das war! Find ich jedenfalls klasse!
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: coole Sprüche Sammelthread

Ich liiiiebe solche Threats :jaja:

Es gibt Leute, die hatten eine gute Kinderstube und dann gibt es welche, die hatten nur eine Spielecke. Bei Ihnen war es vermutlich Letzteres.

Sind Sie Politiker, oder wird das Lügen bei Ihnen in der Familie vererbt?

Backen wir nen Kuchen, oder fressen wir den Teig so?
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: coole Sprüche Sammelthread

Jeder hat das Recht dumm zu sein - manche mißbrauchen dieses Privileg allerdings... :cool:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: coole Sprüche Sammelthread

wenn man besuch empfängt: "kommen sie rein, dann können sie rausschaun"

dingdong
- wer stört?
- der störungsdienst

eine schmerztablette muss schon beim schlucken weh tun (otto walkes)

gestern standen wir kurz vor dem abgrund. heute sind wir schon einen großen schritt weiter (alt aber gut)

am anfang war ich noch nervös, aber es war schon bald wie weggeblasen (jung-porno-darstellerin im interview, sie hat nach dem satz selber lachen müssen)

kommt mit nem messer zu einer schießerei (filmzitat)
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: coole Sprüche Sammelthread

Man sollte dieses Leben nicht allzu ernst nehmen. Hier ist sowieso noch keiner lebend rausgekommen.



Ich weiß nur nicht mehr wo ich den herhabe, ich müsst mal gucken was sich noch so in den Untiefen meiner Platte finden lässt.
 
Oben