Coole Mädchenstiefel von S.Oliver Gr. 34

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Helga

Frau G-Punkt
:winke: ihr Lieben,

ich verkaufe ein paar ganz coole und gut erhaltene Stiefel für Mädels von S. Oliver in Gr. 34 ! Die Stiefel sind schwarz und haben div. Klettbindungen (s. Foto) ! Sie sind relativ wenig getragen, da Louisa im November einen unheimlichen Wachsstumsschub hingelegt hat ! Die Sohlenlänge kann ich leider nicht messen, da diese geklebt sind.

Hier die Bilder:

Anhang anzeigen 122242

Anhang anzeigen 122243

Anhang anzeigen 122244

Preis: € 14,00 incl. Porto !

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Coole Mädchenstiefel von S.Oliver Gr. 34

Kann man die vielleicht einmal vieeel zu heiss waschen damit ist auf Grösse 27 schrumpfen ??? *seufz* die sind soooo schön aber vieeeel zu gross :umfall:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Coole Mädchenstiefel von S.Oliver Gr. 34

Neeee lieber nicht :hahaha: sonst kannste se ja nicht mehr verkaufen :umfall:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Coole Mädchenstiefel von S.Oliver Gr. 34

kann ich die mal reservieren?

ich müßt mal lillys füsse messen. und könntest du noch ein foto von der sohle machen? :)
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Coole Mädchenstiefel von S.Oliver Gr. 34

so, ich hab mal nach der größe geguckt, aber leider sind sie schon zu knapp.

lilly braucht schon eher 35, da rentiert sichs nicht mehr.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben