Cool!

nici

keiner Titel
Was könnte Luca besseres passieren, als das EM_Finale zwischen Deutschland und Spanien?

Egal, welche Mannschaft gewinnt - es ist immer "seine" Mannschaft!

Und deshalb hoffe ich, dass der große, kleine Knirps heute bei Rafa einen Mittagsschlaf gehalten hat. Denn dann ist versprochene Sache, dass er das Finale gucken darf. Komplett. Und sein Papa kommt wahrscheinlich ebenfalls.

Irgendwie ist heute nochmal Geburtstag. ER jedenfalls ist glücklich! :)

Viel Spaß bim Gucken!!

Liebe Grüßle
Nici
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Cool!

Boah ich werde mich mit Luca freuen. Egal wer gewinnt *tröööööööööööööööt*

Ute
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Cool!

Das glaub ich das er da glücklich ist.
Justin hat heut mittag auch brav geschlafen.
mal schaun wie lang er mit an kuckt.
Da wir morgen Urlaub haben muß er ja auch nicht früh raus.
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Cool!

bei uns ist ja die konstellation auch aehnlich;)

gestern meinte dann sascha es waere ja doof dass nur ein gewinnt, beide sollen gewinnen, tja er hatte es ja geahnt...

denn wir hatten beiden flaggen: der sascha hatte sich die deutsche ausgesucht, die sarah die spanische; somit hat sie "gewonnen"

immer noch jubelnde gruesse
 
Oben