Converse Allstar low Chucks in schwarz/weiss Gr. 21

frankanton

Puffbohne
23. September 2009
4.732
0
36
AW: Converse Allstar low Chucks in schwarz/weiss Gr. 21

*meld*

einfach schwarz mit weißer Sohle?


lg
 

Alvae

Pieps
25. Januar 2010
1.651
1
36
AW: Converse Allstar low Chucks in schwarz/weiss Gr. 21

Hier das Bild. Selbst neu gekauft und sehr selten getragen. Hab sie noch nicht in die Waschmaschine geschmissen, daher leichte Verschmutzung, aber nirgens was abgeschrabbt oder so.

Preis 8 Euro + Versand
 
Zuletzt bearbeitet:

frankanton

Puffbohne
23. September 2009
4.732
0
36
AW: Converse Allstar low Chucks in schwarz/weiss Gr. 21

Die fallen groß aus, oder? Antons Gr. 25 schon. :jaja:

Hm, hab Angst, dass sie zur falschen Jahreszeit passen. :rolleyes: Sie trägt gerade die 20...


Liebe Grüße
 

Alvae

Pieps
25. Januar 2010
1.651
1
36
AW: Converse Allstar low Chucks in schwarz/weiss Gr. 21

Weiss nicht... würde sagen die fallen normal aus. Haben gepasst, als die anderen 21er auch gepasst haben. Voll schade dass die jetzt nicht mehr passen. "Coole Schuhe" hab ich da von größeren Jungs mehr als einmal gehört *lach*
 

frankanton

Puffbohne
23. September 2009
4.732
0
36
AW: Converse Allstar low Chucks in schwarz/weiss Gr. 21

Voll schade dass die jetzt nicht mehr passen. "Coole Schuhe" hab ich da von größeren Jungs mehr als einmal gehört *lach*
Kenn ich! :) Anton hatte blau karierte in der 22 und jetzt die schwarzen. Mama und Papa tragen sie ja auch! :heilisch:
Tja, und bald auch Franka, aber ob die 21 noch passt vor dem Winter? :???:

Ach, ich nehm sie einfach! :jaja:


Liebe Grüße
 

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
31.006
5.522
113
49
Dahoam
AW: Converse Allstar low Chucks in schwarz/weiss Gr. 21

Cool finde ich sie auch, aber für Laufanfänger und so kleine weiche Füßchen muss leider die Vernunft walten und ich mach schnell wieder zu und habe hier nix gesehen:hahaha:

:winke:
Su