Converse All Star Cucks...

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Converse All Star Cucks...

Hallo :winke:,
also ich bin ja kein Kind, aber besitze selbst welche und für meine Füße sind die irgendwie nichts. Ich hab eher etwas breitere Füße und sie sitzen einfach nicht richtig. Scheuern an der Ferse (hatte ich noch nie bei Schuhen) und schwitzig sind sie auch, obwohl ich überhaupt keine Schweißfüße hab. :???:
Liebe Grüße, Nadia
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Converse All Star Cucks...

Ich hatte sie früher auch und kaufe jetzt den Grossen die gefütterten!
Sie hatten bisher aber keine, nur mal vor etwa 2 Jahren Lelli Kellys, aber die sind schon wieder out!

Liebe Grüsse, Steffi
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Converse All Star Cucks...

Lukas hatte letztes Jahr ein Paar, darin konnte er gut laufen und er trug sie gern. Allerdings hatte er hohe, die er im Frühjahr getragen hat. Die Chucks fallen recht gross aus, meistens kann man eine ganze Nummer kleiner kaufen.

Zaza, die Chucks seit den Teenagerjahren liebt und ständig mindestens 5 Paar herumfliegen hat...
 
P

Paulchen

AW: Converse All Star Cucks...

Zaza DU trägst chucks? :umfall:


:heilisch: nääääääääääääääääää
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Converse All Star Cucks...

Ich liebe Chucks :bravo:

Auch für meine Kinder, sie haben beide welche und ich find sie einfach cooool. :prima:

Sie haben sie allerdings nicht oft an, halt wenn wir weggehn oder so. Zum Rumtoben nicht, da sind sie mir zu schade.

:winke: Caro
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Converse All Star Cucks...

Hallo,

als Frau vom Fach kann ich Euch sagen, gegen das Tragen von Chucks spricht nichts.
Nur bitte keine Billigimitate, wegen der Chemie im Stoff.;)
 
Oben