@Connys Carina

Silly

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
26. Mai 2002
19.190
8
38
sag : wie war Dein erster Schultag????

:laola:

alles Gute zur Einschulung und ganz viel Spaß in der Schule

:winke:
 
Conny

Conny

Mrs. Snape
27. April 2003
14.910
280
83
40
Oberpfalz / Bayern
AW: @Connys Carina

:winke:

Carina ist schon im Bett, aber ich denke ihr hat es gefallen :hahaha: . Mit dem Inhalt ihrer Schultüte war sie auch zufrieden, mit dem Besuch der Omas und Opas am Nachmittag samt der Kuchenauswahl wohl auch.

Und ich bin auch zufrieden, dass sie nur 20 Kinder in der Klasse hat, alle aus der Umgebung kommen und ihre Lehrerin eine junge, sympathische aber wohl auch "strenge" Dame ist.

Hausaufgabe hatte sie heute auch schon (ihre Schultüte malen) und wurde gleich nach dem Mittagessen erledigt.

Morgen darf sie dann zum 1. Mal mit dem Schulbus fahren, das wird nochmal ganz aufregend.

Ich werd ihr die Glückwünsche morgen bestellen, danke Süße! :bussi:

:winke:
 
Fioflo

Fioflo

Herzilein
13. Januar 2004
6.472
0
36
44
im schönen Schwabenland
AW: @Connys Carina

Da möchte ich mich doch auch gerne anhängen!
:bravo: Glückwunsch und einen guten Start, Carina!
Das ist ja mal spannend alles!
:winke: Bianca
 
Conny

Conny

Mrs. Snape
27. April 2003
14.910
280
83
40
Oberpfalz / Bayern
AW: @Connys Carina

So, nu isse wieder wech. Das 1. Mal im Schulbus und ich hätt mich auch schon wieder aufregen können :bruddel: . Die Erstklässler durften extra vorne einsteigen, damit sie gleich nen Sitzplatz finden. Was machen die Größeren (4. Klasse)? Steigen hinten ein und stürmen vor, besetzen gleich 3-4 Plätze auf einmal und lassen die Erstklässler nicht hinsetzen. Da hab ich aber gleich durchs Fenster gedroht *gg*, dass er die Kleinen hinlässt. Boah sowas macht mich ja rasend!
Carina hat sich natürlich nicht selbst getraut was zu sagen :( . Aber das üben wir heute gleich nachmittag :-D !

LG Conny

P.S Bianca, im Meine Familie und ich sind ein paar Cuxhavenbilder!
 
Su

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
28.146
2.874
113
46
Dahoam
AW: @Connys Carina

Alles Gute zum Schulanfang von mir auch noch!

Sag mal haben etwa nicht alles Kinder Sitzplätze im Schulbus, oh je ich wo kaum damit leben kann, das man sich im Bus nicht anschnallen kann (insbesonders Kinder) und dann noch stehen :umfall:

LG
Su
 
Conny

Conny

Mrs. Snape
27. April 2003
14.910
280
83
40
Oberpfalz / Bayern
AW: @Connys Carina

Hallo Su!
Sitzplätze wären vorhanden, aber die Größeren stellen dort ihre Taschen ab :nix: .

Naja, wenns morgen nicht gleich reibungslos klappt, werd ich das in der Schule ansprechen.

LG Conny und danke für die Glückwünsche
 
Conny

Conny

Mrs. Snape
27. April 2003
14.910
280
83
40
Oberpfalz / Bayern
AW: @Connys Carina

Tja, ich sach ja, wenns morgen nicht klappt, werd ichs ansprechen. Obwohl ich vielleicht auch kurz dem Busfahrer Bescheid geben könnte. Keine Ahnung ob der Lust hat immer drauf zu gucken. Mal sehn.