Haustiere @ConnyP

Babuu

Gehört zum Inventar
....wie gehts denn eigentlich dem Stinker :herz:
Gibts auch aktuelle Bülderchens *büüüüüddeeee*....

EDIT: nen Buchstaben vergessen :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:

ConnyP

Die Harmlose
AW: @ConnyP

Dem gehts supergut :winke:

Er hat sich offensichtlich sein Revier erobert und kommt quasi gar nicht mehr mit Blessuren heim.

Manchmal nervt er, vorzugsweise Samstagmorgens, wenn er unbedingt um halb 7 reinwill :rolleyes:

Bilder hab ich keine ganz aktuellen, aber vom letzten Sommer und Herbst - da hat sich nix geändert:

ich bin neugierig

attachment.php



mein Lieblingsplatz

attachment.php
http://www.schnullerfamilie.de/attachment.php?attachmentid=127715&stc=1&d=1272717797



oh, da will jemand was?

attachment.php



mit diesem Schlauch kann man sooo toll spielen - wenn er nicht an ist

attachment.php



ich bin ein sehr guter Jäger geworden

attachment.php



Bäh, immer diese Federn im Maul

attachment.php



Ich kann aber auch ganz freundlich zu meinem "Essen" sein

attachment.php



Tschüüß, jetzt muss ich mal weiterschlafen :winke:

attachment.php
 

Anhänge

  • Micky neugierig.jpg
    Micky neugierig.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 102
  • Micky aufmerksam.jpg
    Micky aufmerksam.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 121
  • Micky entspannt.jpg
    Micky entspannt.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 107
  • Micky verspielt.jpg
    Micky verspielt.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 115
  • Micky Jäger.jpg
    Micky Jäger.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 116
  • Micky Federn.jpg
    Micky Federn.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 121
  • Micky Freunde.jpg
    Micky Freunde.jpg
    50 KB · Aufrufe: 102
  • Micky müde.jpg
    Micky müde.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 129

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: @ConnyP

Booooooah, was für ein Traum von Kater :herz: ....
und er fühlt sich wirklich wohl...

aber der zerrupft doch nicht wirklich irgendwelches "Federvieh" :verdutz::umfall:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: @ConnyP

doch doch, macht er. Ich sag ja, ist ein ziemlich guter Jäger geworden, auch wenn uns das oft nicht so passt :ochne:


Das auf dem Bild war, bevor er es angeschleppt hat, ne vollständige, lebendige Taube. Manchmal bleibt auch noch weniger übrig, je nach Tagesform;)

Ach so, verkraftest Du das überhaupt?

attachment.php
 

Anhänge

  • Micky Beweisfoto.jpg
    Micky Beweisfoto.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: @ConnyP

Uiiiuiiii heftig :umfall:

Ich lad mal eben ein Bildchen von Nala und Shanti...
Luna ist grad nicht so willig :hahaha:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: @ConnyP

sorry, ich wollte einen Spoiler machen, dann war aber die Miniansicht da - das wäre ja irgendwie Unsinn gewesen, und jetzt hab ich keeeeine Ahnung, wie ich die wieder wegbekomme???

Bilder? Auja auja bitte! :bravo:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: @ConnyP

Sooooooo,

der kleine graue "Brummer" ist Nala....Shanti kennst du ja*gg*...
die 2 schauen bißchen grimmig- sind sie aber eigentlich nicht:heilisch:

Nach dem Umzug ins Haus konnten sich nur Luna und Shanti laaange Zeit nicht mehr riechen,...und jetzt scheint Shanti die Rudelherrschaft übernommen zu haben :umfall:
 
Zuletzt bearbeitet:

ConnyP

Die Harmlose
AW: @ConnyP

Die sind beide sooo hübsch! :herz:

Nala hast Du uns bisher aber vorenthalten, oder?
Sind das beides Birmchen?
 
Oben