Haustiere @ConnyP...Darf ich vorstellen:Spooky

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: @ConnyP...Darf ich vorstellen:Spooky

was sind das schöne Tiere :herzchen:

ich find euren Kater ja schon wunderschön aber das Muttertier, das hätt´s mir angetan....
mensch, warum sind wir nur alle so allergisch.. eine Katze wär eines der wenigen Tiere die sonst auch zu unseren Lebensumständen passen würde...

sag, gehen Eure katzen (auch) über Tisch und Bänk oder kann man das Katzen tatsächlich abgewöhnen... ?
 

Nats

Jupheidi
AW: @ConnyP...Darf ich vorstellen:Spooky

Also unsere gehen nicht über Tisch und Bänke ;-) Jedenfalls nicht, wenn wir dabei sind. :hahaha: Wer weiß, wie es ist, wenn wir nicht hinschauen. Aber da muß ich auch mit Buffy aufpassen, da ist auch nichts auf dem tisch sicher. Hast du schonmal einen Berner Sennen auf dem Küchentisch gesehen...Ne?? Ich schon:umfall::umfall:

LG
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: @ConnyP...Darf ich vorstellen:Spooky

sag, gehen Eure katzen (auch) über Tisch und Bänk oder kann man das Katzen tatsächlich abgewöhnen... ?

Lucie, wir konnten es unserer Katze tatsächlich abgewöhnen.
Ich konnte Wurst ohne weiteres stehen lassen, auch Fleisch aus der Gefriertruhe stand über Nacht offen (zum Auftauen). Sie hat es nicht angerührt.
Aber bei Kartoffelsalat wurde sie schwach...
Den durfte ich nicht eine Sekunde aus den Augen lassen. :umfall:


Hast du schonmal einen Berner Sennen auf dem Küchentisch gesehen...Ne?? Ich schon:umfall::umfall:

:hahaha: :hahaha:

Das stelle ich mir gerade bildlich vor!
Sag, du hast nicht zufällig ein Foto vom Berner Senner aufm Tisch... :heilisch: :hahaha:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: @ConnyP...Darf ich vorstellen:Spooky

na dem Hund könnt ichs verzeihen :hahaha: ....
aber DEN TISCH würd ich gern sehen :heilisch:

'Große Hunde sind soooo klasse. Ich hätt auch gern einen. Nicht so nen kläffenden Pinscher sondern einen HUND. H - U - N - D - sowas beginnt bei mir ab ca. Kniehöhe.

Nats, wer kümmert sich denn bei Euch um die ganzen Viecherl?
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: @ConnyP...Darf ich vorstellen:Spooky

Boah, die Mama ist ja auch so ne Schönheit!

Ja, man kann Kartzen das abgewöhnen - wobei ich immer das Gefühl habe, das geht am besten, wenn sie noch klein sind :rolleyes:

Berner Sennen auf dem Tisch? Der muss aber schon stabil sein, oder?:hahaha:
 

Nats

Jupheidi
AW: @ConnyP...Darf ich vorstellen:Spooky

Ja unser Küchentisch ist sehr stabil. Und nein, es existiert kein Bild davon. Buffy weiß, wenn sie Mist baut und verschwindet dann ganz schnell wieder...

Tja, wer sich kümmert....mein Mann, ich und die Tiere untereinander ;-) Die Kinder helfen auch schon super. Selbst Philip kommt morgens schon mit den Futternäpfen von den Hunden angerannt :hahaha: Die Schlangen sind ja nicht so pflegeintensiv. Aber wenn man was gern macht, fällt sowas ja nicht wirklich ins Gewicht.


LG
 
Oben