Conny!!

Conny

Mrs. Snape
AW: Conny!!

Wie war dein Tag heute?
Gab es schöne Geschenke?
*garnichtneugierigbin*

Der Tag an sich war ab mittags dann eher ruhig. Vormittag war ich noch in der Arbeit.
Meine Eltern waren da und meine Freundin. Meine andre Freundin und noch zwei Bekannte haben mit mir gestern schon ein bißchen reingefeiert :) .

Dafür gehts am Samstag dann so richtig rund. Meine drei Brüder samt Anhang kommen dann, plus zwei Freunde und zwei Freundinnen. Und am Sonntag Nachmittag kommt dann noch mein bester Kumpel.

Alles schön verteilt, dann hat frau länger was davon *lach*

Danke euch!!!
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Conny!!

Dein bester Kumpel :???:

Heidi, heute gar nicht neugierig.............

:hahaha:

Schwierig zu erklären.... genaugenommen is es mein Exfreund. Läßt sich schlecht beschreiben,naja ich versuchs mal einfach :wink: . Wir haben uns wellenlängentechnisch so gut verstanden, dass wir uns beide für ne platonische Freundschaft entschieden haben, aus Angst die Beziehung könnte irgendwann mal so dermaßen in die Brüche gehen, dass wir uns nicht mehr in die Augen sehen können.
Und dafür sind wir uns gegenseitig zu wertvoll, dass wir dieses Risiko nicht eingehen werden. Richtige Freundschaften halten ein Leben lang. ;-)

Nenn ihn meinen Seelenverwandten (aber erzähls ihm nicht *lach*)

:winke:
 

Heidi

coole Mama
AW: Conny!!

:hahaha:


Nenn ihn meinen Seelenverwandten (aber erzähls ihm nicht *lach*)

:winke:


Ok, ich habe verstanden.

Doch, solch einen Menschen zu haben ist was wert :jaja:

Ich würd dich gerne mal treffen, wenn nur das liebe Geld nicht wäre.
Jede Sonderausgabe ist irgendwie zu viel, wir hätten sicher viel zu reden..........
Warum wohnen wir nur so weit auseinander?
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Conny!!

Heidi, da geb ich dir recht. In allen Punkten. Und ich glaub, uns würd ein Tag nicht ausreichen, dass was wir wieder quasseln würden :hahaha:
 
Oben