@ Conny & Tobi: Was konnte man letzte Wochen nicht sehen?

Bruni

Wichtel Moderatorin
Ohhh, Katja mit kleinen Rundungen. Das gefällt mir.:prima:

Herzlichen Glückwunsch.

Stimmt nicht immer, dass das 2. Bäuchlein größer wird, bei mir war es nicht so.
Ich hatte zum Schluß noch keinen Bauch.

Liebe Grüße Bruni
 

Birkchen

Miss Tchibo
Bruni hat gesagt.:
Stimmt nicht immer, dass das 2. Bäuchlein größer wird, bei mir war es nicht so.
Ich hatte zum Schluß noch keinen Bauch.

Gibt es eigentlich ein auf-die-Kniefall-und-Anbet-Smilie!?!!?!?!?

Danke danke danke.... Deine Worte brauch ich jetzt!!! :bussi:
Immerhin passe ich NICHT in die Hosen, die ich bei Jannik getragen habe, rein, da sie mir zu GROß sind :jaja:
 

jaci

Familienmitglied
Wunderschön! :)

Bei mir ist das mit dem bauch mittlerweile auch nicht mehr ganz so arg! Durch die schnelle Schwangerschaft war der Bauch zwar am Anfang gleich dick, aber mittlerweile find ich ihn nur noch minimal größer als bei Laos in der 20. SSW :)

Bist auf jeden Fall sehr hübsch schwanger! :)
 
M

monja81

schööner bauch :prima:
Die 2. Schwangerschaft bringt bekanntlich viel mehr Bauch...

kann ich nicht bestätigen hatte beim 2.viiiel weniger bauch.(allerdings war mein großer auch erst 3monate alt als ich wieder schwanger wurde)
Aber jetzt beim 3.Kind........ :nix: bin jetzt bei 115cm umfang :verdutz: :-(
 

Tamara

Prinzessin
:winke: Süße,
eine schöne Kugel hast Du :prima: und weißte was ? Am 16. machen wir ein Synchron-Babybauch-Foto, von uns und von den Jungs :-D Leon hat auch "Baby im Bauch" ;-)

Liebe Grüße
Tami

@Conny: Menno, soooooo schade :-(
 
Oben