Conny(P) hat Geburtstag

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Ganz sicher, würde ich mich in Wiesbaden ähnlich wohl fühlen ohne dich zu kennen. Aber es würde ganz sicher ein Teil fehlen ... von daher bin ich schon froh, dass uns das Forum "zusammen" gebracht hat und es einige witzige kleine Kleinigkeiten gibt die gleich waren (erinnerst du dich noch an die Schlüssel und den Geldbeutel? *g*)...

Als Gott Freunde schuf, hat er eine paar ganz
besonders lieb gemacht, so dass die
anderen neidisch wurden und sie auf die
Erde schubsten. Hast du dir weh getan?

:mrgreen:

Dir noch einen wunderschönen Rest-Geburtstag und ganz viele liebe Menschen die an dich denken.

Liebe Grüsse
Martina (und auch Astrid, die gerade nicht von meiner Seite weicht und natürlich auch vom Rest)
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Conny(P) hat Geburtstag

*rotwerd*

Du bist ja lieb, ich danke Dir recht herzlich! So nette Geburtstagsgrüße für mich :bussi:

Ich freu mich auch immer noch, dass das Forum uns zusammengebracht hat *knuddelDich*

Liebe Grüße und nochmal :bussi:
 
Oben